Skip to main content
Gerard Baron von Sachsen
CHF 2490
| Abendgage

DJ Gerard garantiert Erfolg als der Wedding-Man! Wenn er auf die Bühne kommt, knallt es: Saxophon, Gesang, DJ und Moderation wechseln sich spielerisch ab.

Biografie

Gerard Baron von Sachsen ist „Der Wedding Man„. Als Saxophonist, Sänger und begnadeter Trauredner hat er schon hunderte Hochzeiten veredelt. Mit tausenden Auftritten in über 60 Länder in 35 Jahren, bringt Gerard auch als DJ internationale Erfahrung mit, die es in die Schweiz und wahrscheinlich ganz Europa kein zweites Mal gibt. Jede Feier und jedes Event das er musikalisch oder als Moderator begleitet, wird zum Erfolg.

Als Entertainment Manager und Entertainer für diverse grosse Hotelketten ( z.B. Marriott und Intercontinental) hat er eine tiefe Kundenbezogenheit entwickelt. Zuverlässigkeit und Begeisterung sind Schlagwörter die auf ihn zutreffen.

Er schon mit internationalen Stars zusammengearbeitet wie Tom Jones, Tina Turner und INXS.

Referenzen
  • Aura, Zürich
  • Bamboo Bar, Oriental Hotel Bangkok
  • Lantern Rooftop Bar, Singapore
  • Swisscom
  • Die Mobiliar
  • Finale Tour de France, Paris

Gerard Baron von Sachsen

CHF 2490
| Abendgage

DJ Gerard garantiert Erfolg als der Wedding-Man! Wenn er auf die Bühne kommt, knallt es: Saxophon, Gesang, DJ und Moderation wechseln sich spielerisch ab.

Hochzeit
Hochzeits-DJ, Trauredner*in, Zeremonie, Italienische Hochzeiten, Orientalische Hochzeiten, LGBTQ Hochzeiten, Hochzeitstanz Medley
Live Musiker
Sänger, Saxophon
Stärken
Entertainment, Guggenparty, Moderation, VIP Events
Experiences
Ambiente Beleuchtung, Genre DJ, Nebelmaschine
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch
Biografie

Gerard Baron von Sachsen ist „Der Wedding Man„. Als Saxophonist, Sänger und begnadeter Trauredner hat er schon hunderte Hochzeiten veredelt. Mit tausenden Auftritten in über 60 Länder in 35 Jahren, bringt Gerard auch als DJ internationale Erfahrung mit, die es in die Schweiz und wahrscheinlich ganz Europa kein zweites Mal gibt. Jede Feier und jedes Event das er musikalisch oder als Moderator begleitet, wird zum Erfolg.

Als Entertainment Manager und Entertainer für diverse grosse Hotelketten ( z.B. Marriott und Intercontinental) hat er eine tiefe Kundenbezogenheit entwickelt. Zuverlässigkeit und Begeisterung sind Schlagwörter die auf ihn zutreffen.

Er schon mit internationalen Stars zusammengearbeitet wie Tom Jones, Tina Turner und INXS.

Referenzen
  • Aura, Zürich
  • Bamboo Bar, Oriental Hotel Bangkok
  • Lantern Rooftop Bar, Singapore
  • Swisscom
  • Die Mobiliar
  • Finale Tour de France, Paris
Ausgezeichnet4.9 Basierend auf 176 Bewertungen vonMeret H.Meret H. ★★★★★ Auf der Suche nach einem DJ sind wir auf Swiss DJ gestossen. Die Buchung war sehr unkompliziert und schnell. Wir haben zuerst DJ Mike Ryrie gebucht, welcher jedoch aus privaten Gründen absagen musste. Uns wurde sogleich ein neuer DJ vorgeschlagen, welcher wie Mike die Hochzeitsfeier auch mit dem Saxophon begleiten würde. Gerard war eine super Entscheidung! Er hat den Apéro mit Gesang und Saxophonklängen unterstrichen und uns anschliessend eine tolle Party beschert. Für jegliche Fragen betreffend Mikrofon und Sound war er stets zur Stelle. Die Gäste durften auch Liederwünsche anbringen, welche er schnell in die Playlist integrieren konnte, ohne dass es ein zu grosses Lieder-Durcheinander gab. Wir und alle Gäste haben die Party sehr genossen! Vielen Dank an Gerard und Swiss DJ! Wir werden definitiv wieder über euch buchen.Stefanie W.Stefanie W. ★★★★★ Von Anfang bis Ende TOP. Schon die Vorbereitung liefen problemlos. Bei der Hochzeit selbst wurde beim Abendessen im Hintergrund Musik gespielt, und bei der anschliessenden Party war dann die Musik im Vordergrund. Unsere, sowie die Wünsche der Gäste wurden gespielt. Dj Gerard ist sehr empfehlenswert.Christoph D.Christoph D. ★★★★★ Wir haben über Swiss DJ den Musiker Gerard Baron von Sachsen und seine Frau Naomi gebucht und waren rundum zufrieden. Einfach Klasse, professioneller Service, eingespieltes Team mit grossem Repertoire, sehr flexibel, geht auf Kundenwünsche ein. Unser Event wurde musikalisch zu einem Highlight, würden wir jederzeit wieder buchen.Js_Loader

Ähnliche Künstler

  • Swiss Dj Robie Jonas - Hochzeits Dj, Pianist Und Sänger
    CHF 1590
    | Abendgage
    DJ, Pianist & Sänger für Hochzeit & Event
  • Swiss Dj Lewis Larke - Hochzeitssänger, Dj Und Gitarrist
    CHF 1790
    | Abendgage
    DJ, Sänger & Gitarrist für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Mathew Kay - Dj, Saxophonist Und Sänger
    CHF 1890
    | Abendgage
    DJ, Sänger & Saxophonist
  • Swiss Event The Singing Djs - Sänger Für Hochzeit Und Event
    CHF 3390
    | Abendgage
    DJ Duo & Sänger für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Flavia Zucca - Italienische -Hochzeitssaengerin Und - Djane
    CHF 1790
    | Abendgage
    Sängerin, DJane & Traurednerin
  • Swiss Event - Dj Andres De May - Trauredner, Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open Format DJ, Moderator & Trauredner

    Deine Vorteile mit SWISS DJ

    Faire Preisgestaltung
    und individuelle Beratung
    Zuverlässig & Erreichbar
    Schnelle Antworten garantiert
    Pikettdienst
    Ersatz DJ & Technik bei Ausfall
    Vertragliche Absicherung
    und Rechnungsausstellung
    Stilvoller Auftritt des DJ
    Immer ein gepflegtes, zum Anlass passendes Outfit
    Professionelles Equipment
    DJ bringt moderne Ton & Lichttechnik + Funkmikro mit

    Bewertungen

    There are no reviews yet

    Schreibe die erste Bewertung für „Gerard Baron von Sachsen“

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert