Skip to main content
DJ Chris
CHF 1490
| Abendgage
(5 Kundenbewertungen)

DJ Chris ist Open-Format DJ für kleine Privatanlässe bis Mega-Events und Festivals. Mit Einfühlungsvermögen für die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt.

Biografie

DJ Chris Wunsch Disc Jockey zu werden war schon früh da. Es begann noch in der Schulzeit, als er zuerst mit Vinyl geübt hat, richtige Übergänge hinzubekommen. Danach folgten die CD’s und heute ist es der Laptop. Sein wirklicher Start als DJ Chris begann im Jahre 2004 durch ein simples Inserat im Internet, worauf er sich meldete. In einem kleinen Club namens «Pronto» in Bern konnte er zum allerersten Mal live spielen. Dort hatte er seine Premiere als Allstyle – DJ. Es war ein tolles Erlebnis, mit Musik die Leute zum Tanzen zu bringen und Stimmung zu erzeugen.

Der nächste Auftritt war im «Samurai Club» in Bern, wo er als Gast-DJ von DJ Fuego Astral auftrat. Es war gerade noch eine Geburtstagsparty im Gange, als er um etwa 23.00 Uhr das Set übernahm. DJ Chris wählte ein paar gute Songs und hier tobte die Menge regelrecht und es war sein erstes, schönes Erlebnis als DeeJay.

Regelmässig spielte er in Zürich im «Marquee Club». DJ Chris hatte hier sogar die einmalige Gelegenheit, den Marco Storage (Frontsänger von Krokus) kennenzulernen. Immer wieder gab es Gelegenheitsauftritte, Hochzeitsfeste oder Privatparties. Er bekam dann einen Stammplatz im Metro Club in Interlaken. Danach lebte er in Australien und Neuseeland. Zurück in Bern konnte er sich als DJ bei einer Partyserie im Bierhübeli etablieren und es folgten weitere Auftritte in verschiedenen Clubs.

Referenzen
  • Bierhübeli, Bern
  • Silo Club, Bern
  • Art Café , Bern
  • Swisscom
  • Bundesamt für Statistik
  • Silvester Hotel Eiger, Grindelwald

DJ Chris

CHF 1490
| Abendgage
(5 Kundenbewertungen)

DJ Chris ist Open-Format DJ für kleine Privatanlässe bis Mega-Events und Festivals. Mit Einfühlungsvermögen für die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt.

Hochzeit
Hochzeits-DJ, Italienische Hochzeiten, Orientalische Hochzeiten, LGBTQ Hochzeiten, Hochzeitstanz Medley
Stärken
Moderation
Experiences
Ambiente Beleuchtung, Genre DJ, Nebelmaschine
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Schweizerdeutsch
Biografie

DJ Chris Wunsch Disc Jockey zu werden war schon früh da. Es begann noch in der Schulzeit, als er zuerst mit Vinyl geübt hat, richtige Übergänge hinzubekommen. Danach folgten die CD’s und heute ist es der Laptop. Sein wirklicher Start als DJ Chris begann im Jahre 2004 durch ein simples Inserat im Internet, worauf er sich meldete. In einem kleinen Club namens «Pronto» in Bern konnte er zum allerersten Mal live spielen. Dort hatte er seine Premiere als Allstyle – DJ. Es war ein tolles Erlebnis, mit Musik die Leute zum Tanzen zu bringen und Stimmung zu erzeugen.

Der nächste Auftritt war im «Samurai Club» in Bern, wo er als Gast-DJ von DJ Fuego Astral auftrat. Es war gerade noch eine Geburtstagsparty im Gange, als er um etwa 23.00 Uhr das Set übernahm. DJ Chris wählte ein paar gute Songs und hier tobte die Menge regelrecht und es war sein erstes, schönes Erlebnis als DeeJay.

Regelmässig spielte er in Zürich im «Marquee Club». DJ Chris hatte hier sogar die einmalige Gelegenheit, den Marco Storage (Frontsänger von Krokus) kennenzulernen. Immer wieder gab es Gelegenheitsauftritte, Hochzeitsfeste oder Privatparties. Er bekam dann einen Stammplatz im Metro Club in Interlaken. Danach lebte er in Australien und Neuseeland. Zurück in Bern konnte er sich als DJ bei einer Partyserie im Bierhübeli etablieren und es folgten weitere Auftritte in verschiedenen Clubs.

Referenzen
  • Bierhübeli, Bern
  • Silo Club, Bern
  • Art Café , Bern
  • Swisscom
  • Bundesamt für Statistik
  • Silvester Hotel Eiger, Grindelwald
Ausgezeichnet4.9 Basierend auf 176 Bewertungen vonIsmael L.Ismael L. ★★★★★ Wir haben für die Firmenfeier mit 180 Leuten DJ Swissivory gebucht. Die Erwartungen waren hoch und wurden durchwegs übertroffen. Christian ist äusserst aufmerksam und freundlich, schon beim 1. Kontakt hat alles gestimmt.Musikalisch ist er sehr gut auf das Programm der Feier eingegangen. Er hat es in jedem Moment verstanden, mit dem richtigen Song die sehr gute Stimmung weiter anzuheizen. Dabei hat er seine Skills am Mischpult immer wieder dezent und passend eingesetzt. Sehr viele Gäste haben ein super Feedback zur Musik abgegeben, so muss eine Feier sein. Gerne wiederDANKE SwissyvoryChristian R.Christian R. ★★★★★ DJ Claudio hat unsere Hochzeit in Vitznau gerockt. Top Equipment, sehr professionell und ein sehr gutes Gespür für die Gäste und das Brautpaar. Vielen Dank, very well done!Edp P.edp P. ★★★★★ Am Anfang dezente Musik und zu späterer Stunde hat Chris es „krachen lassen“. Ich habe von allen Seiten Komplimente erhalten. Nochmals, herzlichen Dank an Chris für die grossartige Unterhaltung und auch an SWISS DJ für die rasche Abwicklung!Christine K.Christine K. ★★★★★ Zuverlässiger, professioneller Service. Ich war rundum sehr zufrieden: Von der ersten Anfrage bei Swiss DJ, über die umgehende Rückmeldung und Beratung sowie die Auswahl des passenden DJs bis zur Party selber, die dank dem super tollen DJ ein voller Erfolg war!Christoph H.Christoph H. ★★★★★ Sicherlich die beste DJ und Musiker-Agentur der Schweiz. Sehr engagiertes Team, welches kreative Vorschläge für einen perfekten Event macht.Js_Loader

Ähnliche Künstler

  • Swiss Dj Manoss - Party &Amp; Event Dj
    CHF 1490
    | Abendgage
    DJ, Entertainer & Moderator
  • Swiss Dj Toni Deejay - Hochzeits Und Event Dj
    CHF 1290
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Basti P - Open-Format Event &Amp; Hochzeits-Dj
    CHF 1590
    | Abendgage
    Open-Format DJ, Entertainer & Moderator
  • Swiss Event - Dj Yvan Und - Hochzeits Dj
    CHF 1890
    | Abendgage
    Open Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Charles Meyer - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - T-Flavor - Sänger Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open-Format DJ & Sänger
  • Swiss Dj Tahiti Snow - Open-Format Hochzeits Dj
    CHF 1390
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event

    Deine Vorteile mit SWISS DJ

    Faire Preisgestaltung
    und individuelle Beratung
    Zuverlässig & Erreichbar
    Schnelle Antworten garantiert
    Pikettdienst
    Ersatz DJ & Technik bei Ausfall
    Vertragliche Absicherung
    und Rechnungsausstellung
    Stilvoller Auftritt des DJ
    Immer ein gepflegtes, zum Anlass passendes Outfit
    Professionelles Equipment
    DJ bringt moderne Ton & Lichttechnik + Funkmikro mit

    5 Bewertungen für DJ Chris

    1. E6Acc983De8685E4C08767D12Efcb9F7?S=60&D=Mm&R=Pg

      Miriam Kämpf

      Chris war ein wichtiger Teil unserer Hochzeit in Italien am Ortasee. Der Kontakt war sehr freundlich und professionell. Sehr professionell hatte er das gesamte Equipment aufgebaut und war wie vereinbart pünktlich bereit für seinen Einsatz. Vorab hat er mit dem Hotel eigenständig die Technik geklärt. Durch seine Musik hat er alle auf die Tanzfläche gebracht und insbesondere am Hochpunkt der Stimmung hat er die perfekten Lieder gebracht (HipHop Stimmungslieder). Auch Musikwünsche waren möglich, jedoch hat er darauf geachtet dass diese ins Stimmungskonzept passen. Wir waren sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank und gerne wieder 🙂 liebe Grüsse Miriam&Vinz

    2. 41Faf555308931733950D97F5Feb8Bd3?S=60&D=Mm&R=Pg

      Michelle & Stefan

      Chris ist ein super Hochzeits-DJ. Dezente Musik zum Essen und anschliessend top Partymusik. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Vielen Dank!

    3. 9B98E4Aaf14Be1Cdfcbeb8F2651Eea7A?S=60&D=Mm&R=Pg

      Eric Dörflinger

      Am Anfang dezente Musik und zu späterer Stunde hat er es „krachen lassen“. Ich habe von allen Seiten Komplimente erhalten. Nochmals, herzlichen Dank an Chris für die grossartige Unterhaltung!

    4. 30D9Af37006447437Ee11B18456E9D21?S=60&D=Mm&R=Pg

      Stefan Adam

      Den Saal innert wenigen Minuten fest im Griff
      Chris war bestens vorbereitet, flexibel bei den Einsätzen und hat die 80 Gäste in Kürze auf die Tanzbühne geholt.
      Gerne wieder. Merci Chris

    5. D133E782A038B2A60203E82E2D2C6Df2?S=60&D=Mm&R=Pg

      Nadine & René Spori

      Chris ist ein Profi und hat unter den speziellen Bedingungen (Tanzverbot!?) das Beste gemacht und die Gäste und uns bestens unterhalten. Vielen Dank.
      Nadine & René

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert