Skip to main content

Hochzeits
band


Live Künstler
rocken dein
Event

Gesucht, gefunden, gebucht. Bei SWISS DJ findest du garantiert professionelle Hochzeitsbands zu fairen Preisen.
Du willst nicht selbst wählen? Wir finden den perfekten Künstler für dich und erstellen kostenlos & unverbindlich eine Offerte.

Hochzeitsbands in der Übersicht

Swiss Event - Natalia -Hochzeitssängerin Und Djane
CHF 2490
| Abendgage
Sängerin & DJane für Hochzeit & Event
Swiss Event - Dj Flavia Zucca - Italienische -Hochzeitssaengerin Und - Djane
CHF 1790
| Abendgage
Sängerin, DJane & Traurednerin
Swiss Event - T-Flavor - Sänger Und Hochzeits Dj
CHF 1790
| Abendgage
Open-Format DJ & Sänger
Swiss Event - Dj Mike Ryrie - Saxophonist Und Hochzeits Dj
CHF 2890
| Abendgage
Saxophonist & DJ für Hochzeit & Event
Swiss Event - Dj Ranni - Italienischer Hochzeits Dj Und Pianist
CHF 1690
| Abendgage
DJ, Pianist & Entertainer
Swiss Event - Dj Swissivory - Pianist Und Hochzeits Dj
CHF 1890
| Abendgage
Open-Format DJ & Pianist
Swiss Event - Dj Priceless -Hochzeitssaenger Entertainerdj
CHF 1590
| Abendgage
Sänger, DJ & Entertainer
Swiss Event - Dj Mika - Event Und Hochzeits Dj
CHF 1590
| Abendgage
DJ & Saxophonist für Hochzeit & Event
Swiss Event- Dj Naomi - Hochzeitssaengerin Traurednerin Djane
CHF 1790
| Abendgage
DJane, Sängerin & Traurednerin
Swiss Event - Dj Monica Babilon -Hochzeitssaengerin Und Event Djane
CHF 1890
| Abendgage
Sängerin, DJane & Moderatorin
Swiss Event - Ivan Tumanov - Dj Und Saxophonist Für Hochzeit Und Event
CHF 2200
| Abendgage
DJ & Saxophonist für Hochzeit & Event
Swiss Dj Roger - Gitarrist Und Hochzeits Dj
CHF 1490
| Abendgage
DJ, Gitarrist & Moderator
Swiss Dj Mc Nando - Event Und Hochzeits Dj - Sänger
CHF 1590
| Abendgage
DJ & Sänger für Hochzeit & Event
Swiss Event - Dj Patricia -Hochzeitssaengerin Pianistin Djane
CHF 2090
| Abendgage
Sängerin, DJane & Pianistin
Swiss Event - Gerard Baron Von Sachsen - Hochzeitssänger Saxophonist Und Trauredner
CHF 2490
| Abendgage
Saxophonist, Sänger & Trauredner
Swiss Dj Robie Jonas - Hochzeits Dj, Pianist Und Sänger
CHF 1590
| Abendgage
DJ, Pianist & Sänger für Hochzeit & Event
Swiss Dj Lewis Larke - Hochzeitssänger, Dj Und Gitarrist
CHF 1790
| Abendgage
DJ, Sänger & Gitarrist für Hochzeit & Event
Swiss Event The Singing Djs - Sänger Für Hochzeit Und Event
CHF 3390
| Abendgage
DJ Duo & Sänger für Hochzeit & Event
Swiss Event - Mathew Kay - Dj, Saxophonist Und Sänger
CHF 1890
| Abendgage
DJ, Sänger & Saxophonist
Swiss Event - Sax O Conga - Saxophonist Und Hochzeits Dj
CHF 2690
| Abendgage
Saxophonist & DJ für Hochzeit & Event
Swiss Event - Dj Rominos - Hochzeits-Dj Und Hiphop Mc
CHF 1190
| Abendgage
Open-Format DJ & Hiphop MC

Hochzeitsband – und deine Feier wird spektakulär

Wenn du eine Partyband für die Feier, ein Duo für den Apéro oder einen Künstler für die Trauung suchst, bist du bei uns richtig. Wir haben nicht nur DJs im Repertoire, auch die passenden Hochzeitsbands und Live Musiker. Von Jazz, Soul bis Pop findest du bei SWISS DJ erstklassige Live Musik für eine gelungene Hochzeitsfeier.

Das sagen unsere Kunden Kunden Bewertungen

Hochzeitssänger Saxophonist Gerard Hochzeit Steffi & Rico Im Hotel Flora Alpina, Vitznau

Gerard ist der Wahnsinn, und vielseitig einsetzbar. Als er beim Einzug angefangen hat zu singen, waren die Gäste und wir begeistert. Beim Apero hat er sein musikalisches Können gezeigt und hat Saxophon gespielt. Während des Abendessens und der Party war er als DJ tätig. Es wurden unsere, sowie die Songwünsche der Gäste gespielt. Die Gäste waren genauso wie wir überwältigt von DJ Gerard und gaben nur positives Feedback

Hochzeitssänger Dj Cardillo Italienische Hochzeit Ranieli Im Hotel Restaurant Alte Rheinmühle, Büsingen

Unsere italienische Hochzeit war dank DJ Cardillo einfach fantastisch. Er hat die Gäste animiert und mitgerissen. Die Stimmung war so toll, alle hatten Freude. Er hat fantastisch gesungen und hatte sofort eine Verbindung zu den Gästen. Vor der Hochzeit hat er sich für uns Zeit genommen und hat unsere Wünsche realisiert. Es war einfach nur toll! Grazie Cardillo.

 Naomi  Hochzeit Hochzeitssängerin Naomi Hochzeit Christelle Und Ramon Thierstein Im Gartenhaus Wyss, Ostermundigen

Wir sind hell begeistert von der mega sympathischen Naomi. Eine bessere Djane als Naomi konnten wir für unsere Hochzeit nicht wünschen. Es hat allen die Sprache verschlagen, als Sie während dem Essen live gesungen hat. Die Musikwahl hat gepasst und Sie ist auf jeden Musikwunsch eingegangen. Naomi war jedes “Fränkli” wert für unsere Hochzeit und wir würden Naomi jederzeit wieder buchen.

Deine Vorteile mit SWISS DJ

Faire Preisgestaltung
und individuelle Beratung
Zuverlässig & Erreichbar
Schnelle Antworten garantiert
Pikettdienst
Ersatz DJ & Technik bei Ausfall
Vertragliche Absicherung
und Rechnungsausstellung
Stilvoller Auftritt
Die DJs haben immer ein gepflegtes, dem Anlass entsprechendes Outfit
Professionelles Equipment
Unsere DJs bringen moderne Beschallungs- & Lichttechnik inkl. Funkmikrofon mit

Mehr als ein DJ Team

Nach mehr als 10 Jahren steht unser Dream-Team. Mehr als 50 DJs und Livekünstler stehen zur Auswahl. Wir lernen deine Vorstellungen bei einer Erstberatung kennen, und geben eine passende Empfehlung ab. Unsere Künstler verfügen über mehrjährige Erfahrung bei privaten Anlässen und Firmenfeiern, verstehen sich als Dienstleister im Sinne des Kunden und passen sich jedem Anlass flexibel an.

Swiss Dj - Hochzeits Dj Equipment Mischpult Und Boxen

Der gute Ton macht die Musik

Deine Hochzeitsband bringt die komplette Tontechnik und Mikrofone mit. Durch professionelle Lichttechnik wird eine angenehme Atmosphäre kreiert. Mit den bekannten Locations sind wir bereits vertraut. Bei einem Apéro unter freiem Himmel oder Lokationen mit spezieller Akustik, garantieren unsere Event-Techniker optimale Umsetzung. Plus: du bist über den Pikettdienst der Agentur jederzeit abgesichert.

Live Musiker mit Soul

Die Kunst einer Hochzeitsband besteht in der Fähigkeit, deine Gäste mit der passenden Musik zu unterhalten. Mit Erfahrung, einem breiten Repertoire und viel Taktgefühl. Die Musikauswahl zur Party ist vielfältig sein und dabei genauso einzigartig wie dein Anlass. Angefangen bei stilvoller Begleitung zum Apéro mit Jazz bis zur ausgelassenen Party mit Pop und Soul.

Hochzeitsband plus DJ

Am genialsten ist das Zusammenspiel zwischen Hochzeitsband und DJ. Unsere Spezialität sind DJs, die einen musikalischen Hintergrund als Livekünstler mitbringen. Wir vermitteln singende DJanes oder auch einen DJ, der Saxophon spielt. Wenn es dein Budget hergibt, empfehlen wir unbedingt einen DJ für die Afterparty oder für die Spielpausen.

Weitere Ideen und Tipps zur Hochzeitsband

Wir übernehmen den musikalischen Part und sorgen dafür, dass du leuchtende Augen bekommst. Für uns spricht nicht nur unsere Erfahrung und das breite Auswahl an Live Musikern, sondern auch die zahlreichen Ideen, die wir beispielsweise für Einlagen oder Live-Entertainer wie Tischzauberer oder Comedy-Kellner haben. Bei mehr als 5`000 Events in den letzten 10 Jahren durften wir schon so ziemlich alle denkbaren Themen auf der kleinen Hochzeits-Party bis zum grossen Firmenanlass  bespielen. Von Hüttengaudi über James Bond oder Bollywood. Du wirst erstaunt sein, wie vielseitig und abwechslungsreich deine Feier ausfallen kann. Die besten Tipps findest du in unserem Blog oder bekommst Du gratis aus erster Hand von deinem Event Manager.

Live Musik buchen ohne Risiko und mit Plan-B

Bei uns buchst du ohne Risiko. Mit unseren Künstlern arbeiten wir seit Jahren zusammen. Überraschungen bei der Qualifikation können wir ausschliessen. Unser Team durften wir seit 2006 erfolgreich aufbauen. Bei aller Professionalität entscheidet dein Bauchgefühl und die Sympathie. Für den Fall der Fälle hast Du bei SWISS DJ immer hohe Planungs-Sicherheit. Sollte dein Event unerwartet ausfallen, kannst du die Buchung auch kurz vor dem Event noch verschieben. Bei einer Folgebuchung erhältst du die Kosten voll erstattet. Unser Service ist die richtige Lösung, da wir für jede Art von Veranstaltungen beste Unterhaltung garantieren.

Was kostet die Hochzeitsband für meine Feier?

Du wünschst Dir eine Offerte? Wir setzen auf maximale Transparenz und Einfachheit. Jede Anfrage wird von uns in Form einer kostenlosen Erstberatung beantwortet. Ein Event Manager kontaktiert dich und bespricht die Details.  Wir empfehlen einen DJ oder Livekünstler und nennen dir gleich den Preis und auch die Verfügbarkeit. Selbstverständlich erhältst Du eine schriftliche Offerte. Wir reservieren den Künstler bis zu deiner Entscheidung. Die Vorfreude kann beginnen…

Warum Live Musik bei einer DJ Agentur buchen?

SWISS DJ ist viel mehr als einfach nur ein weiteres Portal. Deine Suche nach dem passenden Künstler ist hier beendet. Wie bei einer klassischen Künstlervermittlung beraten wir dich rundum, und finden für dich den passenden Künstler aus 50 DJs und unzähligen Livekünstlern schweizweit. Unsere Künstler bringen unterschiedliche musikalische Backgrounds mit . Wir kennen unsere Künstler und treffen für dich die passende Empfehlung. Profitiere von der Sicherheit, der persönlichen Beratung und dem umfangreichen Service. 

Wie finde ich eine Hochzeitsband DJ in Bern, Basel, Zürich oder St. Gallen?

Wer schon einmal einen DJ für einen Firmenanlass in Zürich, eine Hochzeitsband in Bern oder vielleicht eine Partyband in Basel für den Geburtstag gesucht hat, weiss, wie nervenaufreibend das sein kann. Das Angebot ist riesig und die Auswahl verwirrend. Wir bieten für jede Gelegenheit die passenden Künstler plus Technik. Da wir mit einer professionellen Empfehlung für Unterhaltung sorgen, kannst du deinen Anlass rundum geniessen. Unsere Musiker passen sich allen Situationen an und gestalten den Abend aufregend und stilvoll. 

Wie funktioniert die Buchung?

Die Buchung ist sehr einfach und transparent. Du musst keine aufwendigen Formulare ausfüllen und schriftliche Angaben machen. Unsere Berater nehmen deine Wünsche in einem sympathischen Beratungsgespräch auf und notieren deine Wünsche. Bei uns erhältst du eine personalisierte Empfehlung plus Offerte mit allen Informationen per Mail. Wir haben die definitive Verfügbarkeit deiner Hochzeitsband bereits gecheckt, so dass du direkt deinen Wunsch-Musiker buchen kannst. 

Welche Technik und Equipment bringt ihr mit?

Von Bern bis St. Gallen haben wir die passende Technik (Licht & Ton) für kleine Hochzeiten und auch für das Mega-Firmenevent auf Lager. Uns ist klar, das das Budget bei einem Geburtstag nicht so hoch ist wie für eine Hochzeitsband. Die Kosten kannst Du selbst beeinflussen. Der Preis richtet sich nach dem Buchungstag, die Anzahl der Musiker und dem Aufwand bei der Technik. Vielleicht magst Du an einem nicht so stark gebuchten Freitag Deinen Anlass feiern? An den Samstagen sind wir meist stark gebucht. All diese Faktoren bestimmen den Preis.

Traumhochzeit Organisieren Und Planen Mit Zankyou.ch

Empfohlen von ZANKYOU

Wir sind der #1 DJ Service auf ZANKYOU.ch dem grössten Schweizer Hochzeits-Portal.