Skip to main content

Hochzeits
sängerin


Live Gesang für deine Hochzeit

Grosse live Emotionen für Trauung, Zeremonie und Hochzeitsparty. Bei SWISS DJ findest du professionelle Hochzeitssängerinnen zu fairen Preisen. Du willst nicht selbst wählen? Wir finden die perfekte Sängerin für dich und erstellen kostenlos & unverbindlich eine Offerte.

Hochzeitssängerin & DJane Fusion

Swiss Event - Natalia -Hochzeitssängerin Und Djane
CHF 2490
| Abendgage
Sängerin & DJane für Hochzeit & Event
Swiss Event - Dj Flavia Zucca - Italienische -Hochzeitssaengerin Und - Djane
CHF 1790
| Abendgage
Sängerin, DJane & Traurednerin
Swiss Event- Dj Naomi - Hochzeitssaengerin Traurednerin Djane
CHF 1790
| Abendgage
DJane, Sängerin & Traurednerin
Swiss Event - Dj Monica Babilon -Hochzeitssaengerin Und Event Djane
CHF 1890
| Abendgage
Sängerin, DJane & Moderatorin
Swiss Event - Dj Patricia -Hochzeitssaengerin Pianistin Djane
CHF 2090
| Abendgage
Sängerin, DJane & Pianistin
Swiss Event The Singing Djs - Sänger Für Hochzeit Und Event
CHF 3390
| Abendgage
DJ Duo & Sänger für Hochzeit & Event

Eine Hochzeitssängerin macht deine Hochzeit unvergesslich

Wenn ein Djane mit Gesang für die Trauung, Zeremonie oder sogar die Hochzeitsparty gesucht ist, dann bist du bei uns richtig. Wir bieten für jeden Anlass die passenden Sänger und Musiker. Ob romantisch, klassisch oder modern, wir bieten erstklassige Künstler für eine unvergessliche Hochzeitsfeier.

Das sagen unsere Kunden

Hochzeitssänger Saxophonist Gerard Hochzeit Steffi & Rico Im Hotel Flora Alpina, Vitznau

Gerard ist der Wahnsinn, und vielseitig einsetzbar. Als er beim Einzug angefangen hat zu singen, waren die Gäste und wir begeistert. Beim Apero hat er sein musikalisches Können gezeigt und hat Saxophon gespielt. Während des Abendessens und der Party war er als DJ tätig. Es wurden unsere, sowie die Songwünsche der Gäste gespielt. Die Gäste waren genauso wie wir überwältigt von DJ Gerard und gaben nur positives Feedback

Hochzeitssänger Dj Cardillo Italienische Hochzeit Ranieli Im Hotel Restaurant Alte Rheinmühle, Büsingen

Unsere italienische Hochzeit war dank DJ Cardillo einfach fantastisch. Er hat die Gäste animiert und mitgerissen. Die Stimmung war so toll, alle hatten Freude. Er hat fantastisch gesungen und hatte sofort eine Verbindung zu den Gästen. Vor der Hochzeit hat er sich für uns Zeit genommen und hat unsere Wünsche realisiert. Es war einfach nur toll! Grazie Cardillo.

 Naomi  Hochzeit Hochzeitssängerin Naomi Hochzeit Christelle Und Ramon Thierstein Im Gartenhaus Wyss, Ostermundigen

Wir sind hell begeistert von der mega sympathischen Naomi. Eine bessere Djane als Naomi konnten wir für unsere Hochzeit nicht wünschen. Es hat allen die Sprache verschlagen, als Sie während dem Essen live gesungen hat. Die Musikwahl hat gepasst und Sie ist auf jeden Musikwunsch eingegangen. Naomi war jedes “Fränkli” wert für unsere Hochzeit und wir würden Naomi jederzeit wieder buchen.

Deine Vorteile mit SWISS DJ

Faire Preisgestaltung
und individuelle Beratung
Zuverlässig & Erreichbar
Schnelle Antworten garantiert
Pikettdienst
Ersatz DJ & Technik bei Ausfall
Vertragliche Absicherung
und Rechnungsausstellung
Stilvoller Auftritt
Die DJs haben immer ein gepflegtes, dem Anlass entsprechendes Outfit
Professionelles Equipment
Unsere DJs bringen moderne Beschallungs- & Lichttechnik inkl. Funkmikrofon mit

Discjockey & Sängerin

Wir haben den perfekten Soundtrack für deine Hochzeitsfeier. Ein Dream-Team aus Hochzeitssängerin und DJ macht euren grossen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Von der Zeremonie, freien Trauung, über den Apéro bis in die frühen Morgenstunden. Wir lernen deine Vorstellungen bei einer Erstberatung kennen, und geben eine passende Empfehlung ab. Unsere Künstler verfügen über mehrjährige Erfahrung und passen sich flexibel deinen Wünschen an.

Swiss Dj - Hochzeits Dj Equipment Mischpult Und Boxen

Perfekter Live-Sound

Dein DJ bringt die komplette Tontechnik und Mikrofone mit. Durch professionelle Lichttechnik schafft er eine angenehme Atmosphäre. Mit den bekannten Locations sind unsere DJs bereits vertraut. Bei einem Apéro unter freiem Himmel oder Lokationen mit spezieller Akustik, garantieren unsere Event-Techniker optimale Umsetzung. Plus: du bist über den Pikettdienst der Agentur jederzeit abgesichert.

Musik & Gesang

Die Kunst eines professionellen Künstlers besteht in der Fähigkeit, deine Gäste mit stimmiger Musik zu unterhalten. Mit Erfahrung, Menschenkenntnis und viel Taktgefühl. Die Musikauswahl und Stilrichtungen unserer Hochzeitssänger sind unschlagbar vielfältig und dabei genauso einzigartig wir deine Feier. Angefangen bei stilvoller Begleitung bei  Zeremonie und Apéro bis zur ausgelassenen Hochzeitsfeier. Die passenden Künstler empfehlen wir passend zu deinen Wünschen. 

DJ als Livekünstler

Unsere Spezialität sind DJs, die einen musikalischen Hintergrund als Livekünstler mitbringen. Wir vermitteln singende DJs und DJanes oder auch einen DJ, der Saxophon spielt. Ein DJ und Tanzlehrer sorgt mit einem spontanen Tanz-Kurs für volle Tanzflächen. Wenn es dein Budget hergibt, empfehlen wir unbedingt das besondere Live-Erlebnis.

Weitere Ideen und Tipps rund um deine Hochzeitsfeier

Wir übernehmen mit einem erfahrenen Künstler den musikalischen Part und sorgen dafür, dass du leuchtende Augen bekommst. Für uns spricht nicht nur unsere Erfahrung und das breite Musikrepertoire, sondern auch die zahlreichen Ideen, die wir für Live-Einlagen wie Sänger, Tischzauberer oder Comedy-Kellner haben. Bei mehr als 5`000 Events in den letzten 10 Jahren durften wir schon so ziemlich alle denkbaren Themen auf der kleinen After-Wedding-Party bis zum Wedding-Weekender bespielen. Von Hüttengaudi bis Bollywood. Du wirst erstaunt sein, wie vielseitig und abwechslungsreich das Entertainment ausfallen kann. Die besten Tipps findest du in unserem Blog oder bekommst Du gratis aus erster Hand von deinem Event Manager.

Hochzeitssängerin buchen ohne Risiko und mit Plan-B

Bei uns buchst du ohne Risiko. Mit unseren Künstlern arbeiten wir langjährig zusammen. Überraschungen bei der Qualifikation können wir ausschliessen. Unser Team durften wir über die letzten 12 Jahre erfolgreich aufbauen. Bei aller Professionalität entscheidet dein Bauchgefühl und die Sympathie. Für den Fall der Fälle hast Du bei SWISS DJ immer hohe Planungs-Sicherheit. Sollte etwas dazwischen kommen, kannst du die Buchung auch kurz vor dem Event noch kostenlos verschieben. Bei einer Folgebuchung erhältst du die Kosten voll erstattet. Unsere Künstlervermittlung ist die richtige Lösung, da wir für jede Art von Veranstaltungen beste Unterhaltung garantieren.

Was kostet der Künstler für meine Feier?

Du wünschst Dir eine Offerte? Wir setzen auf maximale Transparenz und Einfachheit. Jede Anfrage wird von uns in Form einer kostenlosen Erstberatung beantwortet. Ein Event Manager kontaktiert dich und bespricht die Details. Wir empfehlen eine Hochzeitssängerin und nennen dir gleich den Preis und auch die Verfügbarkeit. Selbstverständlich erhältst Du eine schriftliche Offerte. Wir reservieren den Künstler bis zu deiner Entscheidung. Die Vorfreude kann beginnen…

Warum die Hochzeitssängerin bei einer DJ Agentur buchen?

Deine Suche nach der passenden Sängerin, DJ oder Partyband ist hier beendet. Wie bei einer klassischen Künstlervermittlung beraten wir dich schon beim ersten Kontakt rundum, und finden für dich den passenden Künstler. Der grosse Vorteil bei uns ist, dass wir bereits alle Sänger oder auch die Partyband live auf Hochzeitsveranstaltungen erleben durften und für gut befunden haben. Somit gehst du also kein Risiko ein. Unsere Künstler bringen unterschiedliche Backgrounds mit und haben sich auf verschiedene Musikrichtungen spezialisiert. Wir treffen für dich die passende Empfehlung. Profitiere von der hohen Sicherheit, der persönlichen Beratung und dem umfangreichen Service.

Wie finde ich eine Hochzeitssängerin DJ in Luzern, Bern, Basel, Zürich oder St. Gallen?

Wer schon einmal einen Künstler für eine Weihnachtsfeier in Zürich, eine Liveband in Luzern oder vielleicht eine Apéro-Combo in Basel für den Geburtstag gesucht hat, weiss, wie nervenaufreibend das sein kann. Das Angebot ist riesig und die Auswahl verwirrend. Wenn eine professionelle Hochzeitssängerin gesucht ist, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten für jede Gelegenheit die passenden Künstler plus Technik. Schweizweit! Da wir mit einer professionellen Empfehlung für Unterhaltung sorgen, kannst du dein Fest rundum geniessen. Unsere Musiker passen sich allen Situationen an und gestalten den Abend aufregend und stilvoll. 

Wie funktioniert die Buchung?

Die Buchung ist sehr einfach und transparent. Du musst keine aufwendigen Formulare ausfüllen und schriftliche Angaben machen. Unsere Berater nehmen beim ersten Kontakt gerne deine Wünsche in einem sympathischen Beratungsgespräch auf und notieren deine Wünsche. Bei uns erhältst du eine personalisierte Empfehlung plus Offerte mit allen Informationen zur Hochzeitssängerin per Mail. Wir haben die definitive Verfügbarkeit bereits gecheckt, so dass du direkt buchen kannst.

Lerne ich meinen Künstler vorab persönlich kennen lernen?

Unser Dream-Team aus den besten Künstlern der Schweiz steht. Bei aller Professionalität darf gerne dein Bauchgefühl entscheiden. Gerade bei Hochzeitssängerinnen ist ein Treffen oder Vorsingen erwünscht. Da wir uns als Dienstleister verstehen, richten wir uns beim „Sympathie-Check“ ganz nach deinen Vorstellungen. Ob das bei einem Cüppli und Vorsingen oder bei einem Telefongespräch und mit vorherigem Versand von Hörproben geschieht, ist vollkommen dir überlassen. Für Brautpaare im Ausland oder Destination Weddings bieten sich Video-Konferenzen an. Das macht besonders Sinn, da wir als einzige Agentur der Schweiz auf internationale Hochzeiten spezialisiert sind. Wir durften bereits in Santorini oder Biarritz und sogar in Thailand auftreten. Dann ist es auch nicht mehr so wichtig, ob eure Hochzeitssängerin in St. Gallen oder Zürich wohnt oder du derzeit Ferien im Berner Oberland machst.

Habt ihr auch Künstler für italienische Hochzeitsfeiern?

Für uns bedeutet „swissness“ nicht nur, die passenden Ländler, Mundart-Hits und Bedarf auch Hudigääggeler drauf zu haben. Neben Professionalität und Verlässlichkeit legen wir bei unserem Team Wert auf Diversität. Künstler aus mehr als 20 Nationen gehören zu unserem Portfolio. DJ Zak für kroatische Parties, DJ und Hochzeitssänger Petar betreut gerne Pärchen aus Serbien. Djane und Hochzeitssängerin Monica spricht fliessend polnisch und ist sogar Zeremonienmeisterin. Unser italienischer DJ Cardillo singt live Tarantelle und begleitet sich auf dem Piano.

Welche Technik und Equipment bringt ihr mit?

Von Bern bis St. Gallen haben wir die passende Technik (Licht & Ton) für kleine Hochzeiten und auch für das Mega-Firmenevent auf Lager. Uns ist klar, das das Budget bei einem Geburtstagsanlass nicht so hoch ist wie für einen Hochzeits-DJ, grossen Firmenanlass oder Events im gehobenen Rahmen. Die Kosten kannst Du selbst beeinflussen. Der Preis richtet sich nach dem Buchungstag und dem Aufwand bei der Technik, der gefordert ist. Ist die Location bereist mit Equipment ausgerüstet und wir brauchen uns nur „einstöpseln“? All diese Faktoren bestimmen den Preis.

Sängerin und Traurednerin für die freie Zeremonie

Du hast eine freie Trauung geplant und suchst eine sympathische Begleitung zur Zeremonie? Es ist einer der emotionalsten Momente an eurem grossen Tag. Ihr sagt „Ja“ zu eurem gemeinsamen Leben. Dieser Moment wird mit Djane, Sängerin und Zeremonienmeisterin Monica einzigartig und ergreifend. Mit ihrer einzigartigen Stimme wird deine Trauung zum besonderen Erlebnis. Djane Helen spielt Gitarre und ist stilvolle Hochzeitsrednerin, freie Theologin und Moderatorin für deine freie Trauung. Besonders stolz sind wir auf Gerard Baron von Sachsen. Er begleitet uns bereits seit mehreren Jahren und dürfte wohl als bekanntester Zeremonienmeister der Schweiz gelten. Seine Stimme ist einzigartig und mit Saxophon-Einlagen macht er euren Anlass zu einem besonderen Live Erlebnis.

Musik in Basel, Bern, St. Gallen oder Zürich finden

Wer schon einmal eine Sängerin für die kirchliche Trauung in Zürich, eine Combo für den Apéro in Bern oder eine Partyband in Basel gesucht hat, weiss, wie nervenaufreibend das sein kann. Das Angebot ist riesig und die Auswahl verwirrend. Wenn ein professioneller Musiker gesucht ist, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten für jede Gelegenheit die passende Musik plus Technik. Dein DJ oder deine Partyband weiss genau, was gefragte ist und wie beim Publikum für Begeisterung gesorgt wird. Da wir mit einer professionellen Empfehlung für Unterhaltung sorgen, kannst du deine Feier rundum geniessen. Um alle Wünsche erfüllen zu können, haben wir Musiker für Balkan-Events und sogar einen indischen DJ für die mega Bollywood-Party.

Djane mit Gesang oder Partyband?

Wem die Partyband zu teuer und aufwändig ist, für den kann live auch eine Djane & Sängerin eine perfekte alternative sein. Helen oder Monica verfügen als Livekünstler über ein grosses Repertoire für die kirchliche oder freie Trauung. Als DJ sind sie natürlich viel spontaner als eine Partyband und können flexibel auf die Stimmung eingehen. Soll es doch lieber eine Partyband sein? Trompete ist ein Muss? Es ist nur mehr ein Monat bis zum grossen Tag und du hast noch keine Musik für die kirchliche Trauung? Gerne nehmen wir dir die Arbeit ab und kümmern uns ab dem ersten Kontakt um die beste Lösung. Teste uns und starte gleich eine Anfrage.

Traumhochzeit Organisieren Und Planen Mit Zankyou.ch

Empfohlen von ZANKYOU

Wir sind der #1 DJ Service auf ZANKYOU.ch dem grössten Schweizer Hochzeits-Portal.