Skip to main content
MC Nando
CHF 1590
| Abendgage

MC Nando ist italienischer DJ aus Leidenschaft und Sänger aus Passion. Mit den richtigen Songs verzaubert er deine Feier in ein Traum-Event.

Biografie

Fernando Maiello alias MC Nando wurde 1981 in Stuttgart geboren. Auf Bühnen und in Locations steht er aktiv seit dem Jahr 2000. Seine Fähigkeiten als DJ, Sänger und Musikvideoproduzent machten ihn schnell Überregional bekannt. Das Publikum begeistert er regelmässig auf Firmenevents, Clubevents, Hochzeiten und Jubiläen. In seiner Freizeit spielt er gerne Gitarre und Klavier und ist leidenschaftlicher Sänger.

Referenzen

Eröffnungsparty Bocca Buona, Zürich

 

MC Nando

CHF 1590
| Abendgage

MC Nando ist italienischer DJ aus Leidenschaft und Sänger aus Passion. Mit den richtigen Songs verzaubert er deine Feier in ein Traum-Event.

Hochzeit
Hochzeits-DJ, Italienische Hochzeiten, LGBTQ Hochzeiten
Live Musiker
Sänger
Stärken
Moderation
Experiences
Ambiente Beleuchtung, Genre DJ, Karaokeshow
Sprachen
Deutsch, Italienisch
Biografie

Fernando Maiello alias MC Nando wurde 1981 in Stuttgart geboren. Auf Bühnen und in Locations steht er aktiv seit dem Jahr 2000. Seine Fähigkeiten als DJ, Sänger und Musikvideoproduzent machten ihn schnell Überregional bekannt. Das Publikum begeistert er regelmässig auf Firmenevents, Clubevents, Hochzeiten und Jubiläen. In seiner Freizeit spielt er gerne Gitarre und Klavier und ist leidenschaftlicher Sänger.

Referenzen

Eröffnungsparty Bocca Buona, Zürich

 

Ausgezeichnet4.9 Basierend auf 176 Bewertungen vonJs_Loader

Ähnliche Künstler

  • Swiss Event - Mathew Kay - Dj, Saxophonist Und Sänger
    CHF 1890
    | Abendgage
    DJ, Sänger & Saxophonist
  • Swiss Event - Gerard Baron Von Sachsen - Hochzeitssänger Saxophonist Und Trauredner
    CHF 2490
    | Abendgage
    Saxophonist, Sänger & Trauredner
  • Swiss Event - Dj Andres De May - Trauredner, Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open Format DJ, Moderator & Trauredner
  • Swiss Event - Dj Ranni - Italienischer Hochzeits Dj Und Pianist
    CHF 1690
    | Abendgage
    DJ, Pianist & Entertainer
  • Swiss Event - Dj Charles Meyer - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Flavia Zucca - Italienische -Hochzeitssaengerin Und - Djane
    CHF 1790
    | Abendgage
    Sängerin, DJane & Traurednerin
  • Swiss Event - Dj Basti P - Open-Format Event &Amp; Hochzeits-Dj
    CHF 1590
    | Abendgage
    Open-Format DJ, Entertainer & Moderator
  • Swiss Dj Rocco - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1290
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj -Simone - Italienischer Party Und Hochzeits Dj
    CHF 1290
    | Abendgage
    Italienischer DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Richi - Party Und Hochzeits Dj
    CHF 1590
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event

    Deine Vorteile mit SWISS DJ

    Faire Preisgestaltung
    und individuelle Beratung
    Zuverlässig & Erreichbar
    Schnelle Antworten garantiert
    Pikettdienst
    Ersatz DJ & Technik bei Ausfall
    Vertragliche Absicherung
    und Rechnungsausstellung
    Stilvoller Auftritt des DJ
    Immer ein gepflegtes, zum Anlass passendes Outfit
    Professionelles Equipment
    DJ bringt moderne Ton & Lichttechnik + Funkmikro mit

    Bewertungen

    There are no reviews yet

    Schreibe die erste Bewertung für „MC Nando“

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert