Skip to main content
Andres de May
CHF 1790
| Abendgage
(11 Kundenbewertungen)

Andres de May ist Open Format DJ in Person. Als Hochzeits-DJ & Trauredner ist die Traumhochzeit seine Leidenschaft. Moderator mit Stilsicherheit plus Karaoke-Show.

Biografie

Nach seinem Studium zum Diplom Eventmanager durfte Andres die operative Organisation von Grossevents, Konzerten & Openairs begleiten. Aufgrund seines Gespürs und der Affinität zum Publikum, fand er schon bald als Moderator den Weg auf die Bühne.

Er entwickelte Event-Konzepte für Veranstaltungen, Clubs & Discotheken und führte diese als DJ, Moderator und Entertainer in Deutschland, Österreich, England und seit 2005 in der Schweiz erfolgreich durch.

Seit 2008 begleitet Andres Hochzeitspaare nicht nur als Wedding-DJ, sondern auch vertrauensvoll als Wedding-Coach auf dem Weg zur Traumhochzeit. Speziell für Firmen- & Live-Events entwickelt er seinen ganz persönlichen HAPPY-Sound als Musikstil für alle Generationen.

Andres de May = bewegender Sound + stilvolle Moderation + charmante Unterhaltung!

Referenzen
  • Club 59, Basel
  • Adagio, Zürich
  • Downtown, St. Gallen
  • Novartis Basel
  • Roche Basel
  • Resident DJ Fasnacht Basel & Baselland

Andres de May

CHF 1790
| Abendgage
(11 Kundenbewertungen)

Andres de May ist Open Format DJ in Person. Als Hochzeits-DJ & Trauredner ist die Traumhochzeit seine Leidenschaft. Moderator mit Stilsicherheit plus Karaoke-Show.

Hochzeit
Hochzeits-DJ, Trauredner*in, LGBTQ Hochzeiten
Stärken
Animation & Spiele, Entertainment, Moderation
Experiences
Ambiente Beleuchtung, Genre DJ, Karaokeshow, Nebelmaschine
Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch
Biografie

Nach seinem Studium zum Diplom Eventmanager durfte Andres die operative Organisation von Grossevents, Konzerten & Openairs begleiten. Aufgrund seines Gespürs und der Affinität zum Publikum, fand er schon bald als Moderator den Weg auf die Bühne.

Er entwickelte Event-Konzepte für Veranstaltungen, Clubs & Discotheken und führte diese als DJ, Moderator und Entertainer in Deutschland, Österreich, England und seit 2005 in der Schweiz erfolgreich durch.

Seit 2008 begleitet Andres Hochzeitspaare nicht nur als Wedding-DJ, sondern auch vertrauensvoll als Wedding-Coach auf dem Weg zur Traumhochzeit. Speziell für Firmen- & Live-Events entwickelt er seinen ganz persönlichen HAPPY-Sound als Musikstil für alle Generationen.

Andres de May = bewegender Sound + stilvolle Moderation + charmante Unterhaltung!

Referenzen
  • Club 59, Basel
  • Adagio, Zürich
  • Downtown, St. Gallen
  • Novartis Basel
  • Roche Basel
  • Resident DJ Fasnacht Basel & Baselland
Ausgezeichnet4.9 Basierend auf 176 Bewertungen vonSandra P.Sandra P. ★★★★★ Wir haben DJ Andres de May engagiert für unser Schulfest. Eine Turnhalle mit Unterhaltungsmusik und die andere mit Schuldisco. Alleine hat DJ Andres das zu einem super Preis tip top hingekriegt und sich auch umzingelt von 200 Primarschulkindern, nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wir alle hatten eine Menge Spass und waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl. Als DJ auch fürs nächste Schulfest steht Andres fest! Vielen Dank!R M.r M. ★★★★★ DJ Andres de May ist der siebte DJ den ich angagiert habe für Hotel-Events. Er ist der Beste von den sieben gewesen. Seine Persönlichkeit und Einfühvermügen ist TOP! Die Musik spielt er wie gewünscht und die Technik passt. Er unterhält sehr angenehm das Publikum, was auch wichtig ist! So lange er wieder kommen möchte, werden wir keinen anderen buchen. LG Ralph.SS ★★★★★ Ein grosses Danke an DJ Andres de May! Wir haben immer tolle Events mit dir und können dich nur weiterempfehlen! Flexibel, gut organisiert, geht auf die Gäste und deren Wünsche ein. Einfach immer Toll!What'Sthetea-NaWhat'stheTea-na ★★★★★ DJ Andres war freundlich, professionell, hilfreich, hatte ein super Gespür dafür, welche Art von Musik wann und in welcher Lautstärke gespielt werden sollte und war beim Crazy Karaoke extrem motivierend und engagierend- soqohl für die zögerlichen und schüchternen SängerInnen, wie auch für die Rockstars unter uns. 🤗 Wir empfehlen ihn zu 200% weiter! Danke für eine unvergessliche Geburtstagsparty!!Js_Loader

Ähnliche Künstler

  • Swiss Event - Dj Mike- Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1490
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Vincent - Hochzeits Dj Und Moderator
    CHF 1890
    | Abendgage
    DJ & Entertainer für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Charles Meyer - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Flavia Zucca - Italienische -Hochzeitssaengerin Und - Djane
    CHF 1790
    | Abendgage
    Sängerin, DJane & Traurednerin
  • Swiss Event - Dj Yvan Und - Hochzeits Dj
    CHF 1890
    | Abendgage
    Open Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event- Dj Naomi - Hochzeitssaengerin Traurednerin Djane
    CHF 1790
    | Abendgage
    DJane, Sängerin & Traurednerin
  • Swiss Event - Gerard Baron Von Sachsen - Hochzeitssänger Saxophonist Und Trauredner
    CHF 2490
    | Abendgage
    Saxophonist, Sänger & Trauredner
  • Swiss Event - Dj Basti P - Open-Format Event &Amp; Hochzeits-Dj
    CHF 1590
    | Abendgage
    Open-Format DJ, Entertainer & Moderator
  • Swiss Event - Dj Swissivory - Pianist Und Hochzeits Dj
    CHF 1890
    | Abendgage
    Open-Format DJ & Pianist
  • Swiss Event - Dj Kay - Hochzeits Dj Tanzlehrer
    CHF 1690
    | Abendgage
    Open-Format DJ & Animateur

    Deine Vorteile mit SWISS DJ

    Faire Preisgestaltung
    und individuelle Beratung
    Zuverlässig & Erreichbar
    Schnelle Antworten garantiert
    Pikettdienst
    Ersatz DJ & Technik bei Ausfall
    Vertragliche Absicherung
    und Rechnungsausstellung
    Stilvoller Auftritt des DJ
    Immer ein gepflegtes, zum Anlass passendes Outfit
    Professionelles Equipment
    DJ bringt moderne Ton & Lichttechnik + Funkmikro mit

    11 Bewertungen für Andres de May

    1. 1F896Ddfac067A37086Fc41934D58268?S=60&D=Mm&R=Pg

      Carmen Sturzenegger

      Wir durften DJ Andres für unsere Hochzeit buchen und waren so total glücklich. DJ Andres war professionell, sehr sympathisch und hatte ein perfektes Gespür dafür, welche Musikart an welchen Punkt im Verlauf vom Abend angebracht waren. Er ist auf unsere Wünsche und auch die unserer Gäste eingegangen und war mega gut drauf. Wir und auch unsere Gäste haben DJ Andres als sehr sympathisch und offen und sehr freundlich erlebt. Wir haben diesen Tag sehr geniessen können.
      Wir können DJ Andres von ganzem Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank das Du ein Teil unserer Traumhochzeit warst!!!
      Alles Gute!

    2. 2D2718Cc939593B10B6C87Bba0D191B0?S=60&D=Mm&R=Pg

      HEKS Kommunikation Daniela Di Luzio

      Wir hatten dank DJ Andres eine wunderbare Firmenfeier. Herzlichen Dank!
      Der Ablauf war reibungslos. Sowohl die administrative, wie auch die professionelle Seite erhalten eine Höchstnote.
      Professionell, sympathisch, empathisch, es ist alles herausragend „gemanaged“! Wir würden ohne zögern DJ Andres weiterempfehlen und werden bei Bedarf sicher erneut anfragen.

    3. A3Cf764D852017D5Fd2A3A83B39A2981?S=60&D=Mm&R=Pg

      Paula Andres

      Dear Andres
      There is nothing else to say than a BIG BIG THANK YOU from our side. From the first call until the end of our business dinner & celebration a 120% proffessional & reliable DJ. I would recommend him for any business celebration without any doubt and surely we will meet again @ future business events!
      Thanks a lot!! 🙂

    4. 990Fd880241B42771B6Ad30D3A1C3674?S=60&D=Mm&R=Pg

      Christian Fischer

      Wir hatten Andres über Swiss-DJ im Mai 2021 für unsere Hochzeit im August 2022 gebucht. Nach einem ersten unverbindlichen Treffen war für uns klar, dass er die richtige musikalische Begleitung für unser Hochzeitsfest ist. Denn nebst seinem musikalischen Feingefühl als DJ bringt er auch ein enormes Wissen an Eventplanning mit sich. Da er aber ein vielbeschäftigter und gefragter DJ ist, ist letzteres nicht immer ganz einfach zu erhalten. Die Geduld zahlt sich aber aus und bis zur Hochzeit wurden alle unsere offenen Fragen geklärt. Die dezente musikalische Begleitung während dem Essen war perfekt und mit dem Hochzeitstanz fing die Party so richtig an. Die Gäste haben es enorm geschätzt, dass er auf sie zu ging und ihre Musikwünsche aufnahm. So hat Andres einen essentiellen Beitrag an die grosse Tanz-Party unserer Hochzeit beigetragen, an die sich wir und alle Gäste noch lange erinnern werden. Ein Profi, der sein Fach versteht und am Tag der Party richtig Vollgas gibt!

    5. D07C42D9312A652E38969Fb5Aef0Bd04?S=60&D=Mm&R=Pg

      Maria Rogger

      Andres ist TOP, ich würde ihn immer wieder buchen. Er geht auf die Gäste ein, Wünsche werden berücksichtigt, er ist vielseitig und spontan und ein sehr sympathischer Typ. Durch seine feinfühlige Art, war die Stimmung einfach perfekt, ungezwungen und leicht. Er war genau der richtige für unsere Strandparty und meinen runden Geburtstag. Wir haben sehr viele Rückmeldungen zu unserem super DJ bekommen :-). Alle haben getanzt was unser grosser Wunsch war.
      Hoffentlich bis bald!

    6. F212Fadcbf7F39684Ad8Ee3200976F53?S=60&D=Mm&R=Pg

      Andreas & Nicole Haldimann Haudebert

      Wir durften DJ ANDRES für unsere Hochzeit buchen. Von Beginn an stimmte die Harmonie zwischen Ihm und uns. Unsere Wunsch Liste spielte Er ab und auch die Wünsche von den Gästen fanden Platz. Uns fiel nicht mal auf, dass er Wunschzettel verteilte. Wir können und müssen Ihn wärmstens weiter empfehlen. Toller Mensch, toller DJ. Gerne wieder.

    7. 599Be321E3C96135A4Df840C957D7Ac5?S=60&D=Mm&R=Pg

      Linda & Jan Vogelsang

      Mit Andres haben wir einen super Hochzeits-DJ gebucht! Er ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat auch die Musikwünsche der Gäste super integriert. Er hat mit seiner Musik und seiner sympathischen und lustigen Art sehr viel zur guten Stimmung auf unserer Hochzeit beigetragen und wir möchten uns hiermit nochmals herzlich bei ihm bedanken 🙂

    8. 8C6Bf9927Dd18604D06Edca3A9B87729?S=60&D=Mm&R=Pg

      Jean-Daniel Husi

      Lieber Andres
      Leider habe ich dich nach unserem Hochzeitsfest vom Sa, 11.06.22 nicht mehr sprechen können. Du hast alles tipp, top organisiert und 3 Anlagen individuell aufgebaut. Die Musik war cool, die Leute feucht fröhlich bis um ca. 03.00 Uhr durchgetanzt. Danke. Wir waren sehr froh, dich engagiert zu haben.
      Wir werden dich weiterempfehlen.
      Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
      Mit kollegialem Gruss, Trauzeuge Dänu 🙂

    9. 256F122943C67E349D836B40Ee16E04D?S=60&D=Mm&R=Pg

      Christa Pena Fraga

      Lieber Dj Andres
      Wir haben am 3. Juni 2022 unseren „BURRI – Event in House“ gefeiert und wurden mit deiner professionellen Art unterstützt und mit deinen tollen Hits den ganzen Abend lang begleitet. 🙂
      Wir waren alle sehr begeister und werden unseren zweiten Anlass gerne wieder mit dir zusammen feiern.
      Es hat einfach alles rundum gepasst, als würden wir nichts anderes tun, als gute Feste zu feiern! 🙂

      Liebe Grüsse
      Das BURRI-Team

    10. 17748148967Bf35A9565Bd5F6B3E606D?S=60&D=Mm&R=Pg

      Fabienne Meier

      Andres begleitete uns an unserem Hichzeitstag einerseits als Trauredner und andererseits als DJ. Obwohl die Vorbereitungen für die Trauung in kurzer Zeit getroffen werden mussten, hat Andres unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Er hat unsere Wünsche für die Trauung nicht nur perfekt umgesetzt, auch war die Trauung einmalig auf uns abgestimmt und hat mehr als unseren Vorstellungen entsprochen! Es war einfach wunderbar!
      Mit seiner offenen, sympathischen und humorvollen Art begleitete uns Andres ebenfalls durch den Abend als DJ. Die Musik wurde super der Stimmung angepasst und wir konnten den Abend mehr als geniessen!
      Wir können Andres von Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank, dass du so viel Schönes zu unserem Tag beigetragen hast!
      Fabienne & Kevin

    11. 1Cd6B084993E7776025Eb6E2F679D829?S=60&D=Mm&R=Pg

      Tina Hooker

      Wir durften DJ Andres für unsere Geburtstagsparty buchen und waren so glücklich über unseren Entscheid. DJ Andres war professionell, sehr sympathisch und hatte ein perfektes Gespür dafür, welche Musikart und Lautstärke an welchen Punkten im Verlauf vom Abend angebracht waren. Mit seiner offenen Art konnte er beim Karaoke die Gäste dazu bewegen, sich vors Mikrofon zu trauen und hatte nach jedem Lied ein paar freundliche Worte bereit! Als die Anlage der Location kaputt ging, brachte er (kostenlos) seine eigene Anlage aus dem Auto und setzte sie in Windeseile auf. Wir waren mehr als zufrieden mit DJ Andres‘ Dienstleistungen und können ihn wärmstens weiterempfehlen!

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert