Skip to main content
Tumanov
CHF 2390
| Abendgage
(3 Kundenbewertungen)

Tumanov sorgt mit einem DJ-Set, gemischt mit Live-Saxophon, für die richtige Stimmung! Von chilligen Vibes bis zur mitreissenden Party!

Biografie

Ivan Tumanov, professioneller Saxophonist und DJ, wurde bei Prof. Rico Gubler an der Musikhochschule Lübeck ausgebildet. Im Rahmen des breit angelegten Studiums setzte sich Ivan mit der alten, modernen und elektronischen Musik intensiv auseinander.
Von klassischer Kammer- und Orchestermusik bis hin zu Jazz-Besetzungen, von Big-Band bis zum DJ-Set mit Live-Saxophon-Improvisationen – all das sind Facetten der musikalischen Ausbildung, die Ivan genossen und dann auch in seinem Berufsleben umgesetzt hat.

Ivan Tumanov hat an Meisterkursen mit berühmten Saxophonisten wie Arno Bornkamp, Daniel Gauthier, Stefan Kuchel und Lorenzo Ferrero teilgenommen, wodurch er seine musikalischen Qualitäten im Pop, Jazz, Tanzmusik vervollkommnen konnte.
Das DJing durfte er unter anderem bei Ben Rainey, Phil Harris, Carlos Atendido u.a. erlernen.

Seit 2020 ist Ivan Tumanov als Saxophonist und DJ nicht nur in Deutschland sondern auch in der Schweiz unterwegs. Er ist oft in Clubs und bei Festivals im Raum Baden-Württemberg zu hören.

Referenzen
  • Festival Domshof, Bremen
  • Klett Sprachen, Stuttgart
  • Globefuelcell, Firmenevent, Stuttgart

Tumanov

CHF 2390
| Abendgage
(3 Kundenbewertungen)

Tumanov sorgt mit einem DJ-Set, gemischt mit Live-Saxophon, für die richtige Stimmung! Von chilligen Vibes bis zur mitreissenden Party!

Hochzeit
Hochzeits-DJ, Hochzeitstanz Medley
Live Musiker
Saxophon
Experiences
Ambiente Beleuchtung, Nebelmaschine
Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch
Biografie

Ivan Tumanov, professioneller Saxophonist und DJ, wurde bei Prof. Rico Gubler an der Musikhochschule Lübeck ausgebildet. Im Rahmen des breit angelegten Studiums setzte sich Ivan mit der alten, modernen und elektronischen Musik intensiv auseinander.
Von klassischer Kammer- und Orchestermusik bis hin zu Jazz-Besetzungen, von Big-Band bis zum DJ-Set mit Live-Saxophon-Improvisationen – all das sind Facetten der musikalischen Ausbildung, die Ivan genossen und dann auch in seinem Berufsleben umgesetzt hat.

Ivan Tumanov hat an Meisterkursen mit berühmten Saxophonisten wie Arno Bornkamp, Daniel Gauthier, Stefan Kuchel und Lorenzo Ferrero teilgenommen, wodurch er seine musikalischen Qualitäten im Pop, Jazz, Tanzmusik vervollkommnen konnte.
Das DJing durfte er unter anderem bei Ben Rainey, Phil Harris, Carlos Atendido u.a. erlernen.

Seit 2020 ist Ivan Tumanov als Saxophonist und DJ nicht nur in Deutschland sondern auch in der Schweiz unterwegs. Er ist oft in Clubs und bei Festivals im Raum Baden-Württemberg zu hören.

Referenzen
  • Festival Domshof, Bremen
  • Klett Sprachen, Stuttgart
  • Globefuelcell, Firmenevent, Stuttgart
Ausgezeichnet4.9 Basierend auf 176 Bewertungen vonJs_Loader

Ähnliche Künstler

  • Swiss Event - Natalia -Hochzeitssängerin Und Djane
    CHF 2490
    | Abendgage
    Sängerin & DJane für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Flavia Zucca - Italienische -Hochzeitssaengerin Und - Djane
    CHF 1790
    | Abendgage
    Sängerin, DJane & Traurednerin
  • Swiss Event - Dj Swissivory - Pianist Und Hochzeits Dj
    CHF 1890
    | Abendgage
    Open-Format DJ & Pianist
  • Swiss Event - Dj Mike Ryrie - Saxophonist Und Hochzeits Dj
    CHF 2890
    | Abendgage
    Saxophonist & DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Mika - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1590
    | Abendgage
    DJ & Saxophonist für Hochzeit & Event
  • Swiss Dj Lewis Larke - Hochzeitssänger, Dj Und Gitarrist
    CHF 1790
    | Abendgage
    DJ, Sänger & Gitarrist für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Gerard Baron Von Sachsen - Hochzeitssänger Saxophonist Und Trauredner
    CHF 2490
    | Abendgage
    Saxophonist, Sänger & Trauredner
  • Swiss Event - Sax O Conga - Saxophonist Und Hochzeits Dj
    CHF 2690
    | Abendgage
    Saxophonist & DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Patricia -Hochzeitssaengerin Pianistin Djane
    CHF 2090
    | Abendgage
    Sängerin, DJane & Pianistin
  • Swiss Dj Robie Jonas - Hochzeits Dj, Pianist Und Sänger
    CHF 1590
    | Abendgage
    DJ, Pianist & Sänger für Hochzeit & Event

    Deine Vorteile mit SWISS DJ

    Faire Preisgestaltung
    und individuelle Beratung
    Zuverlässig & Erreichbar
    Schnelle Antworten garantiert
    Pikettdienst
    Ersatz DJ & Technik bei Ausfall
    Vertragliche Absicherung
    und Rechnungsausstellung
    Stilvoller Auftritt des DJ
    Immer ein gepflegtes, zum Anlass passendes Outfit
    Professionelles Equipment
    DJ bringt moderne Ton & Lichttechnik + Funkmikro mit

    3 Bewertungen für Tumanov

    1. 36Eb378724F7F0Aa5F34D55Bb659E89D?S=60&D=Mm&R=Pg

      Aldo

      Ivan ist ein hervorragender DJ und das Sax hebt ihn von den anderen ab. Seine Sax-Sessions sind sensationell und verleihen das gewisse Etwas. Die Vorbereitungszeit mit Ivan ist unkompliziert und effizient. Am Event versteht er das Publikum sehr gut. Wir waren ein sehr gemischtes Publikum und alle hatten viel Spass – erst spielte Ivan passende Stücke zum Abendessen und anschliessend ging die Post ab beim Tanzen in die Nacht hinein.
      Ich kann DJ Ivan Tumanov sehr empfehlen und würde ihn jederzeit wieder engagieren – somit also durchaus bis zum nächsten Mal! Vielen Dank Ivan für den fantastischen Event.

    2. 968Dce5F5Dc4555579A5A19Edb0B2Ac2?S=60&D=Mm&R=Pg

      Nestlé Leisi Fabrik

      Wir hatten das Vergnügen, DJ Ivan Tumanov bei unserer Veranstaltung zu erleben, und wir waren absolut begeistert. Seine Musikauswahl war grossartig und hat die Stimmung perfekt getroffen. Besonders beeindruckend war sein Saxophonspiel während des Apéro-Teils, das der Atmosphäre eine ganz besondere Note verlieh. Darüber hinaus bot er uns auch Karaoke an, was für jede Menge Spass und Unterhaltung sorgte. Unsere Gäste konnten ihre Lieblingssongs selbst performen und es entstand eine tolle Atmosphäre voller Freude und Begeisterung. Ivan Tumanov war stets aufmerksam und ging auf die Musikwünsche der Besucher ein. Seine Organisation und Professionalität waren herausragend. Wir können DJ Ivan Tumanov wärmstens empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für eine fantastische Veranstaltung!

    3. 2Fc6F5Eca6D68294Ecfe6E7F4Cf41Be2?S=60&D=Mm&R=Pg

      Arndt Schelling

      Ivan hat alle Erwartungen erfüllt die wir hatten. Ivans auftreten und Musik ist gut für ein gemischtes Puplikum geeignet. Die Musikauswahl war immer stimmig und insbesodnere das Saxophon beherrscht er hervorragend. Mittags eine Kombi aus Deep House, entspanntem Hip Hop und Smooth Jazz, zum Dinner klassisches Klavier und abends Charts/90ger zum tanzen. Die Kommunikation, insbesondere auch während dem Event war top, Ivan war sehr aufmerksam und auch bei notwendigen Änderungen immer entspannt, flexibel und hat sich gut selbst organisiert. Im Gegensatz zu vielen anderen DJs ist Ivan auch hervorragend für ein etwas gehobeneres Puplikum geeigent, da er es versteht die Leute auch ohne viel Animation mit der richtigen Musik zum Tanzen zu bringen.

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert