Skip to main content
DJ MIKA
CHF 1590
| Abendgage
(1 Kundenbewertung)

DJ MIKA ist ein super sympathischer DJ, der von Kindesbeinen an den Plattentellern steht. Sein Motto: You call it music, I call it life!

Biografie

DJ MIKA wurde im wunderschönen Schwarzwald geboren und schon im Alter von 5 Jahren spürte er die Liebe zur Musik, was ihn schnell dazu brachte sein erstes Instrument zu lernen. Mit knapp 14 Jahren stand er das erste Mal hinter den Plattentellern, von diesem Zeitpunkt an war ihm klar, MUSIK ist seine LEIDENSCHAFT.

Seine Ausbildung absolvierte er bei seinem Mentor Phil Torres, der Höhepunkt seiner bisherigen Karriere war das Casting 2015 beim Clubschiff AIDA, wo er sogar vor Ort gleich seinen ersten Vertrag erhielt und bisher 5 Mal mit der AIDA in See gestochen ist. MIKA hat schon mit Peter Wackel, Jürgen Drews, Achim Petry & Gulia Siegel zusammengearbeitet.

Seine oberste Priorität sind zufriedene Gäste, eine gute Stimmung und Spaß, dafür steht er dir mit seinem Rundum-Sorglos Paket zur Verfügung.

Referenzen
  • LWB, Baden
  • Felsenbar, Chur
  • Happy Day, Wolfenschiesse
  • Aida 2015, Karibik
  • Aida 2016, Metropole
  • Aida 2017, Norwegen

DJ MIKA

CHF 1590
| Abendgage
(1 Kundenbewertung)

DJ MIKA ist ein super sympathischer DJ, der von Kindesbeinen an den Plattentellern steht. Sein Motto: You call it music, I call it life!

Hochzeit
Hochzeits-DJ, LGBTQ Hochzeiten, Hochzeitstanz Medley
Live Musiker
Saxophon
Stärken
Animation & Spiele, Entertainment, Guggenparty, Moderation, Tanzkurs
Experiences
Ambiente Beleuchtung, Nebelmaschine
Sprachen
Deutsch, Englisch
Biografie

DJ MIKA wurde im wunderschönen Schwarzwald geboren und schon im Alter von 5 Jahren spürte er die Liebe zur Musik, was ihn schnell dazu brachte sein erstes Instrument zu lernen. Mit knapp 14 Jahren stand er das erste Mal hinter den Plattentellern, von diesem Zeitpunkt an war ihm klar, MUSIK ist seine LEIDENSCHAFT.

Seine Ausbildung absolvierte er bei seinem Mentor Phil Torres, der Höhepunkt seiner bisherigen Karriere war das Casting 2015 beim Clubschiff AIDA, wo er sogar vor Ort gleich seinen ersten Vertrag erhielt und bisher 5 Mal mit der AIDA in See gestochen ist. MIKA hat schon mit Peter Wackel, Jürgen Drews, Achim Petry & Gulia Siegel zusammengearbeitet.

Seine oberste Priorität sind zufriedene Gäste, eine gute Stimmung und Spaß, dafür steht er dir mit seinem Rundum-Sorglos Paket zur Verfügung.

Referenzen
  • LWB, Baden
  • Felsenbar, Chur
  • Happy Day, Wolfenschiesse
  • Aida 2015, Karibik
  • Aida 2016, Metropole
  • Aida 2017, Norwegen
Ausgezeichnet4.9 Basierend auf 176 Bewertungen vonJs_Loader

Ähnliche Künstler

  • Swiss Dj Toni Deejay - Hochzeits Und Event Dj
    CHF 1290
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Andres De May - Trauredner, Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open Format DJ, Moderator & Trauredner
  • Swiss Dj Manoss - Party &Amp; Event Dj
    CHF 1490
    | Abendgage
    DJ, Entertainer & Moderator
  • Swiss Event - Dj Charles Meyer - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Yvan Und - Hochzeits Dj
    CHF 1890
    | Abendgage
    Open Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Dj Claude - Hochzeits Dj Und Entertainer
    CHF 1590
    | Abendgage
    Open-Format DJ, Entertainer & Moderator
  • Swiss Event - Dj Basti P - Open-Format Event &Amp; Hochzeits-Dj
    CHF 1590
    | Abendgage
    Open-Format DJ, Entertainer & Moderator
  • Swiss Event - Mathew Kay - Dj, Saxophonist Und Sänger
    CHF 1890
    | Abendgage
    DJ, Sänger & Saxophonist

    Deine Vorteile mit SWISS DJ

    Faire Preisgestaltung
    und individuelle Beratung
    Zuverlässig & Erreichbar
    Schnelle Antworten garantiert
    Pikettdienst
    Ersatz DJ & Technik bei Ausfall
    Vertragliche Absicherung
    und Rechnungsausstellung
    Stilvoller Auftritt des DJ
    Immer ein gepflegtes, zum Anlass passendes Outfit
    Professionelles Equipment
    DJ bringt moderne Ton & Lichttechnik + Funkmikro mit

    1 Bewertung für DJ MIKA

    1. A8293Ab90Ce63Be4F3146Efddeb8E18B?S=60&D=Mm&R=Pg

      Jorge Granados

      Sehr geehrter Herr Gruber
      Zuerst mal möchte ich mich ganz herzlich bedanken,das alles so gut geklappt hat.
      Dj Mika hat alles im allen einen ganz guten Arbeit geleistet, ist mega sympatisch und hat das beste gemacht was er konnte.Es war eine mega schöne Hochzeit für uns ,das wir nie vergessen werden.Was ein bisschen schade war das die Zeit im Zunfthaus zum Meisen halt beschränkt war und Dj Mika halt nicht das ganze Potenzial zu verfügung hatte.Denoch würde ich Dj Mika auf jedenfall unserseits weiterempfehlen,wir haben uns auch schon gedacht ich und meine Frau wenn wir mal wieder einen Fest haben und die Möglichkeit bestehen würde Dj Mika zu buchen,um den ganzen Potenzial zu nutzen das Mika hat.

      Vielen Lieben Dank nochmals und ein grossen Lob an Dj Mika
      Jorge und Digna

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert