Skip to main content
DJ Kay
CHF 1690
| Abendgage
(7 Kundenbewertungen)

DJ Kay ist ein begnadeter DJ und Tanzlehrer. Kay lebt Musik. Davon kann man sich bei seinen Tanzshows für Hochzeiten und Events überzeugen.

Biografie

Wenn ihr nach dem DJ sucht, der eure Party auf das nächste Level hebt, dann ist DJ Kay genau der Richtige! Dieser Typ hat eine beeindruckende musikalische Reise hinter sich, die bis ins Jahr 1996 zurückreicht, als er seine ersten Schritte als Tanz-DJ in einer Tanzschule machte.

Von kleinen Events bis hin zu den großen Bühnen in Clubs wie der Mausefalle in Schwäbisch Hall, dem Funpark in Regensburg und dem Alpenmax in Winterthur hat DJ Kay alles gerockt. Und das war nur der Anfang seiner beeindruckenden Karriere. In diesen Jahren hat er seine wahre Leidenschaft entdeckt: Menschen mit seiner Musik zu begeistern. Heute ist er nicht nur ein hauptberuflicher DJ, sondern auch ein talentierter Tanzlehrer und Moderator.

Aber das ist nicht alles! DJ Kay hat in den verschiedensten Locations aufgelegt, von gemütlichen „Stadeln“ bis hin zu pulsierenden Musikparks. Er hat ein Händchen dafür, genau die richtige Musik für jede Stimmung zu finden, sei es in einer Disco oder bei privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstagsfeiern.

Kurz gesagt, wenn ihr nach dem perfekten Soundtrack für eure nächste Feier sucht, dann sollte DJ Kay ganz oben auf eurer Liste stehen. Mit seiner Energie, seinem Talent und seiner jahrelangen Erfahrung wird er jede Party zum unvergesslichen Erlebnis machen!

Referenzen
  • Musikpark A1, Dietikon
  • Alpenmax Winterthur
  • Halli Galli Brugg
  • Würth AG
  • Sparkasse Tauberfranken
  • Frauenfeld Open Air

DJ Kay

CHF 1690
| Abendgage
(7 Kundenbewertungen)

DJ Kay ist ein begnadeter DJ und Tanzlehrer. Kay lebt Musik. Davon kann man sich bei seinen Tanzshows für Hochzeiten und Events überzeugen.

Hochzeit
Hochzeits-DJ, Zeremonie, Italienische Hochzeiten, LGBTQ Hochzeiten, Hochzeitstanz Medley
Stärken
Animation & Spiele, Entertainment, Guggenparty, Moderation, Tanzkurs
Experiences
Ambiente Beleuchtung, Nebelmaschine
Sprachen
Deutsch, Schweizerdeutsch
Biografie

Wenn ihr nach dem DJ sucht, der eure Party auf das nächste Level hebt, dann ist DJ Kay genau der Richtige! Dieser Typ hat eine beeindruckende musikalische Reise hinter sich, die bis ins Jahr 1996 zurückreicht, als er seine ersten Schritte als Tanz-DJ in einer Tanzschule machte.

Von kleinen Events bis hin zu den großen Bühnen in Clubs wie der Mausefalle in Schwäbisch Hall, dem Funpark in Regensburg und dem Alpenmax in Winterthur hat DJ Kay alles gerockt. Und das war nur der Anfang seiner beeindruckenden Karriere. In diesen Jahren hat er seine wahre Leidenschaft entdeckt: Menschen mit seiner Musik zu begeistern. Heute ist er nicht nur ein hauptberuflicher DJ, sondern auch ein talentierter Tanzlehrer und Moderator.

Aber das ist nicht alles! DJ Kay hat in den verschiedensten Locations aufgelegt, von gemütlichen „Stadeln“ bis hin zu pulsierenden Musikparks. Er hat ein Händchen dafür, genau die richtige Musik für jede Stimmung zu finden, sei es in einer Disco oder bei privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstagsfeiern.

Kurz gesagt, wenn ihr nach dem perfekten Soundtrack für eure nächste Feier sucht, dann sollte DJ Kay ganz oben auf eurer Liste stehen. Mit seiner Energie, seinem Talent und seiner jahrelangen Erfahrung wird er jede Party zum unvergesslichen Erlebnis machen!

Referenzen
  • Musikpark A1, Dietikon
  • Alpenmax Winterthur
  • Halli Galli Brugg
  • Würth AG
  • Sparkasse Tauberfranken
  • Frauenfeld Open Air
Ausgezeichnet4.9 Basierend auf 176 Bewertungen vonTino S.Tino S. ★★★★★ DJ Kay! war genau die richtige Wahl für unsere Hochzeit. In mehreren Vorbesprechungen haben wir abgeklärt welche Musik wir mögen und wie der Ablauf sein soll. DJ Kay hat von sich aus noch eine Seifenblasenmaschine für die Kinder mitgebracht, dafür DAUMEN HOCH. Am Abend selbst hat alles gepasst. Vom Apero, wo entspannte Hintergrundmusik lief bis zum Schluss hin wo es Tanz- und Stimmungsmusik brauchte hat er von sich aus immer die passende Musik aufgelegt. Von Sarah und mir noch einmal ein grosses Dankeschön dafür.Sebastian K.Sebastian K. ★★★★★ Vielen Dank DJ Kai! :-)Wir hatten einen grandiosen Partyabend, dank Dir, deiner Begleitung in Bezug der Musik und Moderation durch den Abend!Wir hatten DJ Kai schon bei unserer Hochzeit vor 10 Jahren, und haben uns natürlich doppelt gefreut, dass er auch jetzt, auf unserer Rosenhochzeit in Frankfurt am Main im Okt. 2022 auflegen konnte. Top - sehr zu empfehlen!Damian M.Damian M. ★★★★★ Wir hatten DJ Kay-Braeunig an unserem Hochzeit und wir waren sehr zufrieden. Er ist super auf das Publikum eingegangen und war sehr zuverlässig. Die Aufbauarbeiten waren sogar schon abgeschlossen als wir in die Festhalle betretet haben. Sehr zu empfehlen und vielen Dank nochmals an Kay und Swiss DJ. Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal.Christoph R.Christoph R. ★★★★★ Wir hatten DJ Kay für meine Geburi-Party engagiert. Bereits die Vorbereitung fanden wir sehr professionell, wir besprachen den Ablauf im Detail und DJ Kay unterstützte mit passenden Vorschläge, z. B. dezente Lounge Musik während dem Empfang/Apero. Am wichtigsten war natürlich die Party/Tanz Musik an sich. Hier werden die persönlichen Wünsche voll berücksichtigt und durch DJ Kay gekonnt mit passenden Songs ergänzt. Wir hätten ewig feiern können, Danke DJ Kay!Js_Loader

Ähnliche Künstler

  • Swiss Event - Dj Basti P - Open-Format Event &Amp; Hochzeits-Dj
    CHF 1590
    | Abendgage
    Open-Format DJ, Entertainer & Moderator
  • Swiss Event - Dj Gonzalo Und Hochzeits Dj
    CHF 1590
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Don - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1490
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Alex - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Richi - Party Und Hochzeits Dj
    CHF 1590
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Dj Toni Deejay - Hochzeits Und Event Dj
    CHF 1290
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Tony C - Event Und Hochzeits-Dj
    CHF 1490
    | Abendgage
    Italienischer DJ für Hochzeiten & Events
  • Swiss Event - Dj Andres De May - Trauredner, Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open Format DJ, Moderator & Trauredner
  • Swiss Event - Dj Marcel - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1590
    | Abendgage
    Open-Format DJ & Moderator
  • Swiss Event - Dj -Simone - Italienischer Party Und Hochzeits Dj
    CHF 1290
    | Abendgage
    Italienischer DJ für Hochzeit & Event

    Deine Vorteile mit SWISS DJ

    Faire Preisgestaltung
    und individuelle Beratung
    Zuverlässig & Erreichbar
    Schnelle Antworten garantiert
    Pikettdienst
    Ersatz DJ & Technik bei Ausfall
    Vertragliche Absicherung
    und Rechnungsausstellung
    Stilvoller Auftritt des DJ
    Immer ein gepflegtes, zum Anlass passendes Outfit
    Professionelles Equipment
    DJ bringt moderne Ton & Lichttechnik + Funkmikro mit

    7 Bewertungen für DJ Kay

    1. 3070C3B29601Fc838F071Ce9Ff3D73A4?S=60&D=Mm&R=Pg

      Tino Steitz

      DJ Kay! war genau die richtige Wahl für unsere Hochzeit. In mehreren Vorbesprechungen haben wir abgeklärt welche Musik wir mögen und wie der Ablauf sein soll. DJ Kay hat von sich aus noch eine Seifenblasenmaschine für die Kinder mitgebracht, dafür DAUMEN HOCH. Am Abend selbst hat alles gepasst. Vom Apero, wo entspannte Hintergrundmusik lief bis zum Schluss hin wo es Tanz- und Stimmungsmusik brauchte hat er von sich aus immer die passende Musik aufgelegt. Von Sarah und mir noch einmal ein grosses Dankeschön dafür.

    2. Ddd21E47Ebc71Bc60813103Ad44706B8?S=60&D=Mm&R=Pg

      Steitz Sarah

      Wir hatten DJKay zu unserer Hochzeit gebucht. Er war super genial. Zum Apero und essen perfekte Hintergrund Musik gespielt. Er hat Musikkarten verteilt, somit konnte jeder Musikwünsche auf schreiben. Die Seifenblasenmaschine war mega toll für die Kinder.
      Die Musik zu Party war genau richtig.
      Würde ihn jedem weiterempfehlen.
      Die Gäste haben ihn alle gelobt und haben Feedback gegeben.

    3. Ddd21E47Ebc71Bc60813103Ad44706B8?S=60&D=Mm&R=Pg

      Steitz Sarah

      Wir hatten DJKay zu unserer Hochzeit gebucht. Er war super genial. Zum Apero und essen perfekte Hintergrund Musik gespielt. Er hat Musikkarten verteilt, somit konnte jeder Musikwünsche auf schreiben. Die Seifenblasenmaschine war mega toll für die Kinder.
      Die Musik zu Party war genau richtig.
      Würde ihn jedem weiterempfehlen.

    4. Dfeec539F1Cc2Df8A46585Be3F384543?S=60&D=Mm&R=Pg

      Chantale

      DJ Kay hat unsere Hochzeit beim Apéro, Essen und anschliessender Party super musikalisch begleitet. Dabei ging er auf unsere Wünsche ein und hat sich mit der Location selbstständig organisiert – so, dass wir um nichts kümmern mussten. Ein wirklich toller Service – herzlichen Dank!

      hochzeit
    5. 337143B2Bc61A56Ff782Cd69B59Ec36C?S=60&D=Mm&R=Pg

      Philipp Hoffmann

      Kay war unser DJ für unsere Hochzeit, für die wir zuerst einen Ball mit viel Tanz und anschließend eine Party geplant haben. Kay war wirklich erste Klasse, ist auf all unsere Wünsche eingegangen, und wir haben uns den Abend über super begleitet gefühlt.
      Schon im Vorfeld war klar, dass Kay Erfahrung hat und weiß, was er tut: Er hat sofort gewusst, dass die Standesbeamtin bei 80 Leuten ein Mikrofon braucht, ihm ist aufgefallen, dass die Tanzfläche ein kleines Loch für Strom hat das abgedeckt werden muss und er hat uns sofort verstanden als es um Tanzmusik ging. Er hat uns sogar noch einen Tipp für unseren Hochzeitstanz gegeben nachdem er ein Video von der Generalprobe gesehen hat.
      Auch am Abend war Kay top: Super aufgelegt, Tänze angesagt, gut durchgemischtes Programm und dann ein guter Übergang zur Party. Von mehreren Gästen kam hinterher gutes Feedback zur Musik. Wir sind sehr zufrieden, würden wir definitiv wieder buchen!

    6. 87D6C62Ad8633063457Fe5646702Df79?S=60&D=Mm&R=Pg

      Ursula Jucker

      Da unsere DJane erkrankte, konnten wir Kay kurzfristig für einen Senioren Tanzanlass buchen. Kay hat unsere Senioren, darunter Menschen mit Demenz wunderbar, vielseitig mit der an die Generation gerechten Musik beglückt. Wir werden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn wärmstens weiter empfehlen. Danke Kay es war super!

    7. 3416A16E6Fbc3B1B457521D29Cbd642A?S=60&D=Mm&R=Pg

      Maren Gisin

      Wir hatten Kay für unsere Hochzeit engagiert. Er war wirklich klasse! Alle hatten viel Spass auf der Tanzfläche und waren begeistert. Jeder Musikwunsch wurde super schnell umgesetzt und er hatte ein gutes Feeling was die Leute mögen. Sehr empfehlenswert!

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert