Skip to main content
DJ Don
CHF 1490
| Abendgage
(5 Kundenbewertungen)

DJ Don ist ein unkomplizierter und erfahrener DJ, der gern Musikwünsche in sein Set einbaut. Hat bereits mit Schweizer DJ Stars zusammen gearbeitet.

Biografie

Für DJ Don war schon im Kindesalter klar, dass Musik ein grosser Bestandteil in seinem Leben einnehmen wird. Mit 16 Jahren erster Auftritt in der Schüler-Disco, mit 19 Jahren erste sporadische Club/Discotheken Einsätze. Ab 22 Jahren bis zum jetzigen Zeitpunkt DJ-Einsätze in unzähligen Clubs, Discotheken, Veranstaltungen. Ab 25 Jahren bis heute hunderte Hochzeiten und Events. Ob für Pharma- oder Finanzbranche, Spital, KMU’s in der Schweiz, privaten Festivitäten wie Hochzeiten, Geburtstage, Fasnachts-Parties, Ballermann oder als Saisonier auf einer Après-Ski Hütte im Grindelwald.

Referenzen
  • Route 66, Basel
  • Club 59, Basel
  • 0815, Basel
  • Universitätsspital, Basel
  • UBS
  • Out In The Green, Allschwil

DJ Don

CHF 1490
| Abendgage
(5 Kundenbewertungen)

DJ Don ist ein unkomplizierter und erfahrener DJ, der gern Musikwünsche in sein Set einbaut. Hat bereits mit Schweizer DJ Stars zusammen gearbeitet.

Hochzeit
Hochzeits-DJ, LGBTQ Hochzeiten, Hochzeitstanz Medley
Stärken
Guggenparty
Experiences
Ambiente Beleuchtung, Genre DJ, Nebelmaschine
Sprachen
Deutsch, Englisch, Schweizerdeutsch
Biografie

Für DJ Don war schon im Kindesalter klar, dass Musik ein grosser Bestandteil in seinem Leben einnehmen wird. Mit 16 Jahren erster Auftritt in der Schüler-Disco, mit 19 Jahren erste sporadische Club/Discotheken Einsätze. Ab 22 Jahren bis zum jetzigen Zeitpunkt DJ-Einsätze in unzähligen Clubs, Discotheken, Veranstaltungen. Ab 25 Jahren bis heute hunderte Hochzeiten und Events. Ob für Pharma- oder Finanzbranche, Spital, KMU’s in der Schweiz, privaten Festivitäten wie Hochzeiten, Geburtstage, Fasnachts-Parties, Ballermann oder als Saisonier auf einer Après-Ski Hütte im Grindelwald.

Referenzen
  • Route 66, Basel
  • Club 59, Basel
  • 0815, Basel
  • Universitätsspital, Basel
  • UBS
  • Out In The Green, Allschwil
Ausgezeichnet4.9 Basierend auf 176 Bewertungen vonJs_Loader

Ähnliche Künstler

  • Swiss Event- Dj Claudio - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1690
    | Abendgage
    Open-Format DJ & Moderator
  • Swiss Event - Dj Alex - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Vincent - Hochzeits Dj Und Moderator
    CHF 1890
    | Abendgage
    DJ & Entertainer für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Mike- Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1490
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Andres De May - Trauredner, Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open Format DJ, Moderator & Trauredner
  • Swiss Dj Roger - Gitarrist Und Hochzeits Dj
    CHF 1490
    | Abendgage
    DJ, Gitarrist & Moderator
  • Swiss Event - Dj Basti P - Open-Format Event &Amp; Hochzeits-Dj
    CHF 1590
    | Abendgage
    Open-Format DJ, Entertainer & Moderator
  • Swiss Dj Daniel - Party Und Hochzeits Dj
    CHF 1490
    | Abendgage
    Vinyl DJ für Hochzeiten & Events
  • Swiss Event - Dj Mr. Midnight - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1290
    | Abendgage
    Open Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Richi - Party Und Hochzeits Dj
    CHF 1590
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event

    Deine Vorteile mit SWISS DJ

    Faire Preisgestaltung
    und individuelle Beratung
    Zuverlässig & Erreichbar
    Schnelle Antworten garantiert
    Pikettdienst
    Ersatz DJ & Technik bei Ausfall
    Vertragliche Absicherung
    und Rechnungsausstellung
    Stilvoller Auftritt des DJ
    Immer ein gepflegtes, zum Anlass passendes Outfit
    Professionelles Equipment
    DJ bringt moderne Ton & Lichttechnik + Funkmikro mit

    5 Bewertungen für DJ Don

    1. Bbc536Eb924B62B07Aa194773Deabcc5?S=60&D=Mm&R=Pg

      Nathalie und Thomas

      Wir haben den 60-igsten Geburtstag meines Mannes gefeiert. Es hat alles super geklappt. Donald ist sehr freundlich, aufmerksam, offen und natürlich ein super DJ. Unsere Tanzfläche war 5 Stunden lang, nicht einmal leer. Er hat die Musik gebracht, die wir wünschten und hat gespürt, was die Gäste wollen. Wenn wir wieder ein DJ brauchen, dann gibt es für uns nur Donald. Wir können Ihn also nur Empfehlen! Herzlichen Dank für alles Donald!

    2. C815D5905C507443618D38216A181488?S=60&D=Mm&R=Pg

      Patrick Kaltenbach

      Donald hat unsere 60er Geburtstagsparty gerockt!
      Alle von 5 – 85 Jahren waren auf der Tanzfläche und waren begeistert. Donald hat ein ausgezeichnetes Gespür was beim Publikum gut ankommt und wie er die Leute bei Laune halten kann.
      Kann ich wärmstens weiterempfehlen!!!

    3. A2De8E32E6F5509251C5972E4Fc203C5?S=60&D=Mm&R=Pg

      Beat Götz

      Wunderbarer DJ!!! wir feierten mit 150 Gästen eine Geburtstagsparty und Donald hatte ein tolles Gespühr für die richtige Musik. Die Gäste waren begeistert, und wir würden ihn sofort wieder engagieren. Sehr zu empfehlen.

    4. 4B3D06F52F14C0F18694Da9864E7E067?S=60&D=Mm&R=Pg

      Susanne Schlüter-Müller und Klaus Schmeck

      Ein super DJ!
      Donald hatte genau die Musik dabei, die wir uns gewünscht haben, und ging auch am Abend noch auf die Wünsche unserer Gäste ein.
      Alle waren begeistert, wir können DJ Donald sehr empfehlen.

    5. Aae055Deca54Ec45673030A80C3Fb1E0?S=60&D=Mm&R=Pg

      Walle Heidy

      Wir feierten mit Donald eine super tolle
      WILD WEST PARTY.
      Ich und meine Cowgirls/Boys-Sheriffs ect. waren ebenso begeistert wie ich.
      Prädikat: Empfehlenswert

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert