Skip to main content
DJ Manoss
CHF 1490
| Abendgage
(5 Kundenbewertungen)

DJ Manoss bringt seinen legendären positiven Vibe auf jede Party mit und wird die Tanzfläche zum Beben bringen.

Biografie

DJ Manoss hat sowohl in Afrika (Burkina Faso) als auch in Europa (Deutschland, Luxemburg und der Schweiz) gelebt und war daher sowohl afrikanischen als auch europäischen Musikeinflüssen ausgesetzt. Wenn ihr auf der Suche nach dem DJ seid, der eure Party zum Highlight macht, dann seid ihr bei ihm genau richtig. Mit seinem legendären positiven Vibe und seiner Leidenschaft für Musik wird er jede Tanzfläche zum Beben bringen.

Manoss ist nicht nur ein DJ, er ist ein Entertainer und ein wahrer Kenner globaler Musikrichtungen. Seine Sets sind beeinflusst von pulsierenden Afrobeat-Rhythmen, elektrisierendem House, coolem Hip Hop und feuriger Dancehall-Musik. Er versteht es, diese Genres nahtlos zu mischen und eine einzigartige musikalische Erfahrung zu schaffen, die euch in seinen Bann ziehen wird.

Er spricht vier Sprachen, darunter Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch, was ihn zum perfekten DJ für internationale Events macht. Mit seinen beeindruckenden Bewertungen und seinem Engagement für jeden Anlass, könnt ihr sicher sein, dass eure Party mit Manoss ein voller Erfolg wird.

Also, wenn ihr das nächste Mal eine Party plant, die in Erinnerung bleibt, denkt an DJ Manoss. Er wird nicht nur eure Ohren, sondern auch eure Herzen erobern!

Referenzen
  • Sansibar, Zürich
  • Dr. Zhivago Bar, Zürich
  • Stall 6 Bar & Foyer, Zürich
  • Eventlocation Pause im Foifi, Zürich
  • Fleebar, Vals

DJ Manoss

CHF 1490
| Abendgage
(5 Kundenbewertungen)

DJ Manoss bringt seinen legendären positiven Vibe auf jede Party mit und wird die Tanzfläche zum Beben bringen.

Hochzeit
Hochzeits-DJ
Experiences
Ambiente Beleuchtung, Genre DJ, Nebelmaschine
Stärken
Entertainment, Guggenparty, Moderation
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Biografie

DJ Manoss hat sowohl in Afrika (Burkina Faso) als auch in Europa (Deutschland, Luxemburg und der Schweiz) gelebt und war daher sowohl afrikanischen als auch europäischen Musikeinflüssen ausgesetzt. Wenn ihr auf der Suche nach dem DJ seid, der eure Party zum Highlight macht, dann seid ihr bei ihm genau richtig. Mit seinem legendären positiven Vibe und seiner Leidenschaft für Musik wird er jede Tanzfläche zum Beben bringen.

Manoss ist nicht nur ein DJ, er ist ein Entertainer und ein wahrer Kenner globaler Musikrichtungen. Seine Sets sind beeinflusst von pulsierenden Afrobeat-Rhythmen, elektrisierendem House, coolem Hip Hop und feuriger Dancehall-Musik. Er versteht es, diese Genres nahtlos zu mischen und eine einzigartige musikalische Erfahrung zu schaffen, die euch in seinen Bann ziehen wird.

Er spricht vier Sprachen, darunter Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch, was ihn zum perfekten DJ für internationale Events macht. Mit seinen beeindruckenden Bewertungen und seinem Engagement für jeden Anlass, könnt ihr sicher sein, dass eure Party mit Manoss ein voller Erfolg wird.

Also, wenn ihr das nächste Mal eine Party plant, die in Erinnerung bleibt, denkt an DJ Manoss. Er wird nicht nur eure Ohren, sondern auch eure Herzen erobern!

Referenzen
  • Sansibar, Zürich
  • Dr. Zhivago Bar, Zürich
  • Stall 6 Bar & Foyer, Zürich
  • Eventlocation Pause im Foifi, Zürich
  • Fleebar, Vals
Ausgezeichnet4.9 Basierend auf 176 Bewertungen vonArtur W.Artur W. ★★★★★ Emanuel hat am 31.10.2023 für unsere Halloween Single Party in München im Palais aufgelegt. Danke für die Anfahrt aus Zürich und den tollen Gag bei vollem Haus!Frank Karim F.Frank Karim F. ★★★★★ Dj Emmanuel war echt toll. Er hat gute Stimmung gemacht und war sehr freundlich! Kann ich nur weiterempfehlen 🙂Maximilian P.Maximilian P. ★★★★★ DJ Manos kann ich nur wärmsten empfehlen. Geht super auf die Wünsche der Gäste ein und die Sets sind legendär!Elia DElia D ★★★★★ Dj Manoss, great vibe and music!Robert S.Robert S. ★★★★★ I hosted a party where DJ Manos played and the set was just magic. Everyone was on their feet. Couldn’t ask for anything better. Thank you, DJ Manos!Dipak F.Dipak F. ★★★★★ King🔥🔥🔥Js_Loader

Ähnliche Künstler

  • Swiss Event - Dj Yvan Und - Hochzeits Dj
    CHF 1890
    | Abendgage
    Open Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Dj Claude - Hochzeits Dj Und Entertainer
    CHF 1590
    | Abendgage
    Open-Format DJ, Entertainer & Moderator
  • Swiss Event - Dj Mehrez - Animateur, Moderator Und Hochzeits Dj
    CHF 1590
    | Abendgage
    Open-Format DJ, Moderator & Animateur
  • Swiss Event- Dj Claudio - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1690
    | Abendgage
    Open-Format DJ & Moderator
  • Swiss Dj Toni Deejay - Hochzeits Und Event Dj
    CHF 1290
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Mika - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1590
    | Abendgage
    DJ & Saxophonist für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Charles Meyer - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open Format DJ für Hochzeit & Event

    Deine Vorteile mit SWISS DJ

    Faire Preisgestaltung
    und individuelle Beratung
    Zuverlässig & Erreichbar
    Schnelle Antworten garantiert
    Pikettdienst
    Ersatz DJ & Technik bei Ausfall
    Vertragliche Absicherung
    und Rechnungsausstellung
    Stilvoller Auftritt des DJ
    Immer ein gepflegtes, zum Anlass passendes Outfit
    Professionelles Equipment
    DJ bringt moderne Ton & Lichttechnik + Funkmikro mit

    5 Bewertungen für DJ Manoss

    1. C1Ea5Eb927599Db8B604Ea5871E9D46D?S=60&D=Mm&R=Pg

      Anna

      DJ Manoss ist ein wirklich empfehlenswerter DJ. Die Silvesterparty 2024 in München war großartig, wir hatten dank ihm eine tolle Zeit, er hat perfekt für eine positive Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt. Einfach cool 🙂

    2. 24639De9C6F65C72112Cb2A5208Ebd00?S=60&D=Mm&R=Pg

      Edina

      DJ Manoss hat uns mit mega Sounds ins neue Jahr gebracht. Besser konnte 2024 nicht starten. Ein sehr talentierter DJ der es schafft die komplette Tanzfläche zu füllen und das Publikum absolut zu entertainen. Habe schon viele DJs erlebt und war begeistert. Habe die komplette Nacht durchgetanzt. Kann ihn nur weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️

    3. Ce4C18901A4B1Cc5E80742Dc692897E4?S=60&D=Mm&R=Pg

      Emmanuele

      Wir hatten das Vergnügen, DJ Manoss für unsere Firmenfeier zu engagieren, und wir waren mehr als zufrieden mit seiner Leistung. Seine Fähigkeit, auf Wünsche einzugehen, machte die Veranstaltung wirklich besonders. Die Musikauswahl war vielseitig und passte perfekt zur Stimmung. Der DJ schaffte es, die Gäste zu begeistern und auf der Tanzfläche zu halten. Seine Professionalität und Flexibilität haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir können DJ Manoss nur wärmstens empfehlen und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit!

    4. Fc6D0937F5442A236E955E0357D66Ea0?S=60&D=Mm&R=Pg

      Dominik

      Emmanuel’s Ausstrahlung ist genau das, was sich jeder von seinem DJ wünscht! Super cool und aufgestellt habe ich Manoss an unserem Videoshooting kennengelernt. Er hat für uns aufgelegt und uns vollkommen überzeugt! Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen und wünsche ihm alles Gute! Bis ganz bald!

    5. Ba14332E49A0Db274E5Fb4A90A286560?S=60&D=Mm&R=Pg

      Chris

      If you are looking for a great DJ to rock your party then hire DJ Manos.
      He is truly passionate about DJing and can read the crowd and keep a great vibe going for everyone!
      He has an extensive knowledge of music and great ability to blend different genres seamlessly, creating a unique and exciting sound.
      We hired him for an event for 100+ people and can highly recommend!

      private
    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert