Skip to main content
DJ Vinylpet
CHF 1490
| Abendgage
(1 Kundenbewertung)

DJ Vinylpet: Dein Beat, Dein Moment, Deine Party. Mit viel Herzblut und jahrzehntelanger Erfahrung bringt er jede Tanzfläche zum Beben.

Biografie

Wenn ihr auf der Suche nach dem DJ seid, der eure Party zum Glühen bringt, dann ist DJ Vinylpet genau der Richtige. Mit über 38 Jahren Erfahrung und einer beeindruckenden Sammlung von 5400 Schallplatten, weiß er genau, wie man die Tanzfläche zum Beben bringt.

Aber was macht ihn so besonders? Es ist seine Leidenschaft und sein Herzblut für Musik. Er hat ein Ohr für eure Wünsche und sorgt dafür, dass jeder Song, jeder Beat und jeder Moment perfekt auf eure Party abgestimmt ist. Und das Beste? Er ist immer für euch da – von der Buchung bis zum letzten Song der Nacht.

Mit DJ Vinylpet an den Plattentellern könnt ihr sicher sein, dass eure Party ein voller Erfolg wird. Denn er versteht es wie kein anderer, die Stimmung aufzubauen und den perfekten Soundtrack für eure unvergesslichen Momente zu liefern.

Also, wenn ihr das nächste Mal eine Party plant, die in Erinnerung bleibt, denkt an DJ Vinylpet. Er wird nicht nur eure Ohren, sondern auch eure Herzen erobern!

Referenzen
  • OOPS Bar, Luzern
  • Vitznauerhof, Vitznau
  • Silvesterfeier Piste 21, Samedan
  • Silvesterfeier Restaurant Eiger, Wengen

DJ Vinylpet

CHF 1490
| Abendgage
(1 Kundenbewertung)

DJ Vinylpet: Dein Beat, Dein Moment, Deine Party. Mit viel Herzblut und jahrzehntelanger Erfahrung bringt er jede Tanzfläche zum Beben.

Hochzeit
Hochzeits-DJ, Hochzeitstanz Medley
Stärken
Guggenparty, Tanzkurs
Experiences
Ambiente Beleuchtung, Fotobox, Genre DJ, Vinyl Schallplatten
Sprachen
Deutsch, Französisch, Italienisch
Biografie

Wenn ihr auf der Suche nach dem DJ seid, der eure Party zum Glühen bringt, dann ist DJ Vinylpet genau der Richtige. Mit über 38 Jahren Erfahrung und einer beeindruckenden Sammlung von 5400 Schallplatten, weiß er genau, wie man die Tanzfläche zum Beben bringt.

Aber was macht ihn so besonders? Es ist seine Leidenschaft und sein Herzblut für Musik. Er hat ein Ohr für eure Wünsche und sorgt dafür, dass jeder Song, jeder Beat und jeder Moment perfekt auf eure Party abgestimmt ist. Und das Beste? Er ist immer für euch da – von der Buchung bis zum letzten Song der Nacht.

Mit DJ Vinylpet an den Plattentellern könnt ihr sicher sein, dass eure Party ein voller Erfolg wird. Denn er versteht es wie kein anderer, die Stimmung aufzubauen und den perfekten Soundtrack für eure unvergesslichen Momente zu liefern.

Also, wenn ihr das nächste Mal eine Party plant, die in Erinnerung bleibt, denkt an DJ Vinylpet. Er wird nicht nur eure Ohren, sondern auch eure Herzen erobern!

Referenzen
  • OOPS Bar, Luzern
  • Vitznauerhof, Vitznau
  • Silvesterfeier Piste 21, Samedan
  • Silvesterfeier Restaurant Eiger, Wengen
Ausgezeichnet4.9 Basierend auf 176 Bewertungen vonRolf S.Rolf S. ★★★★★ DJ-Vinylpet hat an unserer gemeinsamen Geburtstagsparty aufgelegt. Wir als Gastgeber können nur Gutes berichten. Die Musik (inkl. Lautstärke) und die Lichteffekte haben unser Erwartungen voll erfüllt. Sehr gut gefallen hat uns auch, dass er lange vor seinem Einsatz sein Equipment aufgestellt hat um unsere Gäste, die schon früher anwesend waren, nicht zu stören. Etwas schade war, dass die gute Idee mit Musik-Wunsch-Kärtchen nicht optimal umgesetzt werden könnte, das diverse Wunschtitel unserer Gäste nicht verfügbar waren (oder nicht gefunden werden konnten). Wir können DJ Vinyl-Pet aber auf jeden Fall weiter empfehlen.Js_Loader

Ähnliche Künstler

  • Swiss Event - Dj Charles Meyer - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Kay - Hochzeits Dj Tanzlehrer
    CHF 1690
    | Abendgage
    Open-Format DJ & Animateur
  • Swiss Event - Dj Mr. Midnight - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1290
    | Abendgage
    Open Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj -Simone - Italienischer Party Und Hochzeits Dj
    CHF 1290
    | Abendgage
    Italienischer DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Alex - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Ranni - Italienischer Hochzeits Dj Und Pianist
    CHF 1690
    | Abendgage
    DJ, Pianist & Entertainer
  • Swiss Event - Dj Andres De May - Trauredner, Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open Format DJ, Moderator & Trauredner
  • Swiss Event - Dj Richi - Party Und Hochzeits Dj
    CHF 1590
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Don - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1490
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Dj Daniel - Party Und Hochzeits Dj
    CHF 1490
    | Abendgage
    Vinyl DJ für Hochzeiten & Events

    Deine Vorteile mit SWISS DJ

    Faire Preisgestaltung
    und individuelle Beratung
    Zuverlässig & Erreichbar
    Schnelle Antworten garantiert
    Pikettdienst
    Ersatz DJ & Technik bei Ausfall
    Vertragliche Absicherung
    und Rechnungsausstellung
    Stilvoller Auftritt des DJ
    Immer ein gepflegtes, zum Anlass passendes Outfit
    Professionelles Equipment
    DJ bringt moderne Ton & Lichttechnik + Funkmikro mit

    1 Bewertung für DJ Vinylpet

    1. Ae31Eaea5E01Fd45C0Fa2C8318092C3C?S=60&D=Mm&R=Pg

      Hannes Spengler

      Hallo
      DJ VINYLPET hat bei unserem Dorffest in Illighausen vom 3.Sept 22 von 19.30 bis 01.00h aufgelegt. Mit seiner grossen Erfahrung und seinem Gespür, konnte er jederzeit die Stimmung aufnehmen und wechselte so gekonnt zwischen den nachgefragten Musikstils. So kamen alle auf ihre Rechnung und alle waren happy! Danke DJ!

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert