Skip to main content
DJ Marcel
CHF 1590
| Abendgage
(6 Kundenbewertungen)

DJ Marcel ist Open-Format DJ, Moderator und Veranstalter von musikalischen Mega-Events. Aufgestellter und auf dem Boden gebliebener Schweizer Bub.

Biografie

DJ Marcel ist ein erfahrener Open-Format DJ, Moderator und dazu noch Veranstalter von musikalischen Mega-Events, der aber als aufgestellter Schweizer Bub immer auf dem Boden gebliebenen ist. Mit über 30 Jahren Erfahrung als DJ, hat er eine enorme musikalische Bandbreite und hat bereits über 500 Hochzeiten bespielt. Er ist dafür bekannt, stimmungsvolle Housetunes, aktuelle Charts, Dancefloor Hits, sowie 70er, 80er und 90er Oldies und HipHop & RnB zu spielen.

DJ Marcel hat in einer Reihe von Clubs aufgelegt, darunter die A2 Partyarena in Basel, das Penthouse in Luzern und das Casablanca in Luzern. Darüber hinaus hat er bei Firmenfeiern von Kuehne + Nagel AG, JobCloud AG, Janssen-Cilag AG und Lindt & Sprüngli AG gespielt und war bei Special Events wie der Herti Fasnacht in Zug aktiv.

In seiner Freizeit sammelt DJ Marcel Schallplatten – er hat bereits 1000 in seiner Sammlung. Zudem beherrscht er vier Sprachen fließend und hat dreimal auf dem Jakobshorn gespielt. Sein Hauptziel ist es, durch seine jahrelange Erfahrung immer die richtige Musik parat zu haben, damit sich alle rundum wohlfühlen. Als Hauptberuflicher DJ, bringt Marcel seine Leidenschaft und sein Know-how in jeden Auftritt ein, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.

Referenzen
  • A2 Partyarena, Basel
  • Penthouse, Luzern
  • Casablanca, Luzern
  • Kuehne + Nagel AG
  • JobCloud AG
  • Herti Fasnacht, Zug

DJ Marcel

CHF 1590
| Abendgage
(6 Kundenbewertungen)

DJ Marcel ist Open-Format DJ, Moderator und Veranstalter von musikalischen Mega-Events. Aufgestellter und auf dem Boden gebliebener Schweizer Bub.

Stärken
Entertainment, Guggenparty, Kinderanimation, Moderation
Experiences
Ambiente Beleuchtung, Genre DJ, Nebelmaschine
Sprachen
Deutsch, Schweizerdeutsch
Hochzeit
Hochzeits-DJ
Biografie

DJ Marcel ist ein erfahrener Open-Format DJ, Moderator und dazu noch Veranstalter von musikalischen Mega-Events, der aber als aufgestellter Schweizer Bub immer auf dem Boden gebliebenen ist. Mit über 30 Jahren Erfahrung als DJ, hat er eine enorme musikalische Bandbreite und hat bereits über 500 Hochzeiten bespielt. Er ist dafür bekannt, stimmungsvolle Housetunes, aktuelle Charts, Dancefloor Hits, sowie 70er, 80er und 90er Oldies und HipHop & RnB zu spielen.

DJ Marcel hat in einer Reihe von Clubs aufgelegt, darunter die A2 Partyarena in Basel, das Penthouse in Luzern und das Casablanca in Luzern. Darüber hinaus hat er bei Firmenfeiern von Kuehne + Nagel AG, JobCloud AG, Janssen-Cilag AG und Lindt & Sprüngli AG gespielt und war bei Special Events wie der Herti Fasnacht in Zug aktiv.

In seiner Freizeit sammelt DJ Marcel Schallplatten – er hat bereits 1000 in seiner Sammlung. Zudem beherrscht er vier Sprachen fließend und hat dreimal auf dem Jakobshorn gespielt. Sein Hauptziel ist es, durch seine jahrelange Erfahrung immer die richtige Musik parat zu haben, damit sich alle rundum wohlfühlen. Als Hauptberuflicher DJ, bringt Marcel seine Leidenschaft und sein Know-how in jeden Auftritt ein, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.

Referenzen
  • A2 Partyarena, Basel
  • Penthouse, Luzern
  • Casablanca, Luzern
  • Kuehne + Nagel AG
  • JobCloud AG
  • Herti Fasnacht, Zug
Ausgezeichnet4.9 Basierend auf 176 Bewertungen vonRoland B.Roland B. ★★★★★ Wir hatten DJ Marcel an einem Teamanlass mit internen Kunden zu Gast, und es wurde eine grossartige Party. Er brachte die Gäste zum Tanzen. Jederzeit gerne wieder.Js_Loader

Ähnliche Künstler

  • Swiss Event - Dj Charles Meyer - Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Dj Tahiti Snow - Open-Format Hochzeits Dj
    CHF 1390
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Dj Manoss - Party &Amp; Event Dj
    CHF 1490
    | Abendgage
    DJ, Entertainer & Moderator
  • Swiss Event - T-Flavor - Sänger Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open-Format DJ & Sänger
  • Swiss Event - Dj Yvan Und - Hochzeits Dj
    CHF 1890
    | Abendgage
    Open Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Dj Toni Deejay - Hochzeits Und Event Dj
    CHF 1290
    | Abendgage
    Open-Format DJ für Hochzeit & Event
  • Swiss Event - Dj Andres De May - Trauredner, Event Und Hochzeits Dj
    CHF 1790
    | Abendgage
    Open Format DJ, Moderator & Trauredner
  • Swiss Event - Dj Basti P - Open-Format Event &Amp; Hochzeits-Dj
    CHF 1590
    | Abendgage
    Open-Format DJ, Entertainer & Moderator

    Deine Vorteile mit SWISS DJ

    Faire Preisgestaltung
    und individuelle Beratung
    Zuverlässig & Erreichbar
    Schnelle Antworten garantiert
    Pikettdienst
    Ersatz DJ & Technik bei Ausfall
    Vertragliche Absicherung
    und Rechnungsausstellung
    Stilvoller Auftritt des DJ
    Immer ein gepflegtes, zum Anlass passendes Outfit
    Professionelles Equipment
    DJ bringt moderne Ton & Lichttechnik + Funkmikro mit

    6 Bewertungen für DJ Marcel

    1. B80Dafd2C85847D49638F24C25A99332?S=60&D=Mm&R=Pg

      Steve

      Lieber Marcel
      Dank deinem tollen Engagement wurde unsere Traumhochzeit zur besten Party, die wir uns vorstellen konnten. Du hast dich perfekt dem Publikum angepasst und alle zum Tanzen gebracht, genau so wie wir es wollten 🙂
      Als ein Lied plötzlich Acapella angestimmt wurde hast du dies sofort aufgegriffen und den Song eingespielt. Genau solche Details zeichnen einen Mann vom Fach aus.

      Vielen Dank für die Flexibilität und den tollen Abend.

      Liebe Grüsse vom Brautpaar Laura & Steve, sowie der ganzen Hochzeitsgesellschaft

    2. Ae7A45A7E45C96E452F980267Cf1Bb02?S=60&D=Mm&R=Pg

      Roland Baumann

      Lieber Marcel
      Auch dein zweiter Auftritt bei uns war ein voller Erfolg. Wir haben es sehr geschätzt, dass du frühzeitig angekommen bist und die Hintergrundmusik lief, als die Gäste zum Apéro eintrafen. Mit deinem Musikmix hast du wesentlich zu unserem schönen Anlass auf der Terrasse beigetragen. Und dass du auf alle Musikwünsche eingegangen bist, hat die Gäste enorm gefreut – und zum Tanzen animiert. Einige haben nach deinem Namen gefragt, den wir gerne angegeben haben. Und auch wenn wir wieder eine Party organisieren, kommen wir gerne auf dich zurück.
      Herzlichen Dank und liebe Grüsse, Roland

    3. 07Fa5E8277627Bbf1F21Bb1477963655?S=60&D=Mm&R=Pg

      Erika Schuler

      Lieber Marcel
      Wir Danken dir für den reibungslosen Ablauf.
      Der Abend mit Dir als DJ war perfekt. Die Auswahl der Songs und auf das Eingehen der Gäste war sensationell.
      Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen.
      Liebi Grüessli Erika+Tom

    4. 966A53Dbd515B54F833C32A097Cbd5Ee?S=60&D=Mm&R=Pg

      Jenny Hayoz

      Lieber Marcel
      Es war so cool mit dir, wir konnten unsere Musikwünsche einnbringen und du gingst auf diese ein. Du konntest die Leute zum tanzen motivieren und konntest die Musik der Stimmung anpassen. Wir waren rundum begeistert, vielen herzlichen Dank.
      Auch unsere Teens fanden unsere Party unvergesslich.
      Beste Grüsse
      Jenny

    5. 48F945Fcfae2F8331Ac7Aa6510424Ed4?S=60&D=Mm&R=Pg

      Stolz Thomas

      Sali Marcel,
      War ein unvergesslicher Abend mit dir an unserer Hochzeit, Top wie unkompliziert, und wie du dich auf das Publikum eingelassen hast, der Flashmob wird uns ewig in Erinnerung bleiben 🙂
      Werde dich gerne Weiterempfehlen

    6. 41E72F66F08Fe236Fcddd17693C48E18?S=60&D=Mm&R=Pg

      Annette Beichl

      Lieber Marcel,
      wir waren sehr zufrieden mit deiner Arbeit an unserem Fest. Wüsste nichts, was ich als Verbesserungsvorschlag vermerken könnte.
      Mein Stiefsohn meinte, wie sehr du dich im Laufe des Abends gesteigert hast mit der Auswahl der Songs. Das heisst wohl, dass du dich sehr gut auf uns als Publikum einstellen hast können. J

      Herzlichen Dank und liebe Grüsse

      Annette

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert